You are not logged in.

Kewa

Lubber

• "Kewa" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, February 3rd 2010, 8:03am

Stufenabhängigkeit bei Inselquellen

Hi. Ich wollte mal fragen, ob man eigentlich bei Inselquellen mehr Inseln findet, wenn man diese mit Stufe 10 in einem Stufe 10-11-Gebiet findet, als wenn man diese in einem Stufe 9-10-Gebiet sucht.^^
Danke für Antworten!
MFG Kewa

7 guests thanked already.

Jerok-X

Lubber

• Send private message

2

Wednesday, February 3rd 2010, 8:44am

Scherz?!? ?( Inselgebiete mit "10-11" gibt es meines Wissens nicht, sondern halt nur "9-10" und "11-12" und damit würde sich die Frage erübrigen!Falls ich mich irre sag Bescheid da möchte ich dann auch bald hin! :rolleyes:

4 guests thanked already.

Kewa

Lubber

• Send private message

3

Wednesday, February 3rd 2010, 10:43am

OK ich formulier mal anders: Wenn ich in einem Inselgebiet der Stufen 9-10 bin, bekomm ich dann von Inselquellen mehr Landteile, wenn ich Stufe 9 bin, als wenn ich Stufe 10 bin??^^ Sorry für den Fehler oben es war noch früh am Morgen. :-P

5 guests thanked already.

heinzje

Free float

• Send private message

4

Wednesday, February 3rd 2010, 11:05am

Du bekommst immer nur max. 2 Inselteile, vorrausgesetzt die Inselqelle entspricht deiner Haupthausstufe.

4 guests thanked already.

Terra

Sea bear

• Send private message

5

Wednesday, February 3rd 2010, 11:15am

Es gibt überall und für jeden gleich viele Inselteile von Inselquellen.
Alle 12 Std (02:15 und 14:15) max. 1 Berglandstück und 1 Flachlandstück.

Bei Inselquellen 1-4 gibt es garantiert ein 1 Berglandstück und 1 Flachlandstück bei jeder Ausschüttung.
Bei den Inselquellen 5+ ist die Chance, bei bis zu 10 Inseln, max. 80% je Inselteil. (Mit Glück gibt es also bei jeder Ausschüttung 2 Teile) Die Wahrscheinlichkeit beginnt dann bei mehr als 10 Inseln an einer Quelle langsam abzusinken, bis bei 100 oder mehr Inseln die Wahrscheinlichkeit auf ein Inselteil, das minimum von 20% erreicht hat. Die Wahrscheinlichkeit wird je Inselteil berechnet. Und sogar wenn die Wahrscheinlichkeit bei 20% ist, kannst du bei einer Ausschüttung 2 Teile kriegen. (mit Glück :D )
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Kewa

Lubber

• Send private message

6

Wednesday, February 3rd 2010, 3:33pm

Ok also ist es egal ob ich mit Stufe 9 oder mit Stufe 10 in einem Gebiet 9-10 bin, bei beiden gibt es immer die gleiche Anzahl von Teilen, so wie ich das verstanden habe. Danke :D