Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kewa

Landratte

• »Kewa« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

03.02.2010, 08:03

Stufenabhängigkeit bei Inselquellen

Hi. Ich wollte mal fragen, ob man eigentlich bei Inselquellen mehr Inseln findet, wenn man diese mit Stufe 10 in einem Stufe 10-11-Gebiet findet, als wenn man diese in einem Stufe 9-10-Gebiet sucht.^^
Danke für Antworten!
MFG Kewa

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

Jerok-X

Landratte

• Nachricht senden

2

03.02.2010, 08:44

Scherz?!? ?( Inselgebiete mit "10-11" gibt es meines Wissens nicht, sondern halt nur "9-10" und "11-12" und damit würde sich die Frage erübrigen!Falls ich mich irre sag Bescheid da möchte ich dann auch bald hin! :rolleyes:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Kewa

Landratte

• Nachricht senden

3

03.02.2010, 10:43

OK ich formulier mal anders: Wenn ich in einem Inselgebiet der Stufen 9-10 bin, bekomm ich dann von Inselquellen mehr Landteile, wenn ich Stufe 9 bin, als wenn ich Stufe 10 bin??^^ Sorry für den Fehler oben es war noch früh am Morgen. :-P

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

heinzje

Freischwimmer

• Nachricht senden

4

03.02.2010, 11:05

Du bekommst immer nur max. 2 Inselteile, vorrausgesetzt die Inselqelle entspricht deiner Haupthausstufe.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

5

03.02.2010, 11:15

Es gibt überall und für jeden gleich viele Inselteile von Inselquellen.
Alle 12 Std (02:15 und 14:15) max. 1 Berglandstück und 1 Flachlandstück.

Bei Inselquellen 1-4 gibt es garantiert ein 1 Berglandstück und 1 Flachlandstück bei jeder Ausschüttung.
Bei den Inselquellen 5+ ist die Chance, bei bis zu 10 Inseln, max. 80% je Inselteil. (Mit Glück gibt es also bei jeder Ausschüttung 2 Teile) Die Wahrscheinlichkeit beginnt dann bei mehr als 10 Inseln an einer Quelle langsam abzusinken, bis bei 100 oder mehr Inseln die Wahrscheinlichkeit auf ein Inselteil, das minimum von 20% erreicht hat. Die Wahrscheinlichkeit wird je Inselteil berechnet. Und sogar wenn die Wahrscheinlichkeit bei 20% ist, kannst du bei einer Ausschüttung 2 Teile kriegen. (mit Glück :D )
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Kewa

Landratte

• Nachricht senden

6

03.02.2010, 15:33

Ok also ist es egal ob ich mit Stufe 9 oder mit Stufe 10 in einem Gebiet 9-10 bin, bei beiden gibt es immer die gleiche Anzahl von Teilen, so wie ich das verstanden habe. Danke :D