Sie sind nicht angemeldet.

Anon y mous

Kapitän

• »Anon y mous« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

04.02.2010, 15:15

Befestigungen abreisen können und überall hinsetzen

Macht keinen Sinn es nicht zu können oder? ^^

Wenn man befestigte Landfelder zwischen HH und dem Außenrand abreisst, bleiben die Felder trotzdem weiter alle befestigt und man kann von den isolierten Zellen weiter befestigen -> Kein Sinn Befestigungen nicht überall setzen zu können, da wenn man sich Mühe gibt, es eh schon kann.

Befestigte Felder abreissen zu können ist einfacher als alles abreissen zu müssen und macht nicht weniger Sinn :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HansWurst

Schiffsjunge

• Nachricht senden

2

04.02.2010, 15:44

So ist das!
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

3

04.02.2010, 16:00

Wenn du Felder befestigst die außerhalb des eigentlichen Kreises liegen und Inselbrecher auf deine Insel rattern kann sein das der ganze Teil untergeht obwohl der befestigt ist..
lg DrSeus

Tesphina

Schiffsjunge

• Nachricht senden

4

04.02.2010, 16:02

was heißt eigentlicher Kreis?

Einen Dank an Dosenhamster für die Signatur + den Avater

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

5

04.02.2010, 16:03

Der Befestigungskreis der am Hauptgebäude drannhängt
lg DrSeus

Tesphina

Schiffsjunge

• Nachricht senden

6

04.02.2010, 16:06

Ah jetzt versteh ich den ansatz von Tigerclaw^^
Danke
Ich bin nicht dafür, weil was bringt es, dass dann das gesamte Gebiet im Wasser versinkt?

Einen Dank an Dosenhamster für die Signatur + den Avater

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

7

04.02.2010, 16:47

Wenn du Felder befestigst die außerhalb des eigentlichen Kreises liegen und Inselbrecher auf deine Insel rattern kann sein das der ganze Teil untergeht obwohl der befestigt ist..
lg DrSeus

Heisst das, eine Lücke zwischen HH und befestigtem Bereich führt zum Verlust der Funktion des befestigten, oder "weisst" du das nicht wirklich sondern sagst nur, dass es so sein sollte?

Sah nämlich bisher nicht so aus bei einigen, die angegriffen wurden.

Bisher macht es keinen Sinn, nicht überall befestigen zu können und Befestigungen abreissen zu können. Ist so sinnig wie das ehemalige nicht abresisen können von Inlandfeldern ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (04.02.2010, 16:52)

Terra

Seebär

• Nachricht senden

8

04.02.2010, 17:07

Welchen Sinn macht es überhaupt Befestigungen abzureißen?

Außerdem wenn du nur gezielt einige Landflächen befestigen willst, glaubst du, du kennst dich dann noch bei dem Fleckerteppich aus welcher Teil(e) der befestigte und welcher der nicht befestigte ist?
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

9

04.02.2010, 17:12

Es macht den Sinn die Baukosten wieder zu reduzieren ^^ besonders, wenn man seine Insel um ein paar Schuhgrößeren vergrößert nicht immernoch die Altlast mitschleppen zu müssen bei den Baukosten.

10

04.02.2010, 17:22

Bisher macht es keinen Sinn, nicht überall befestigen zu können ...
??? du kannst nur dort nicht befestigen, wo die felder nicht im einzugsbereich liegen.
ist dann dein risiko, dass diese felder dann eben mal (durch IB) weg sein können.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

11

04.02.2010, 17:31

Gut ich werd es nochmal so formulieren, dass es jeder versteht hoffentlich.

Im Moment, kann man nur an das HH und bereits befestigte Felder anbauen. Man kann diese befestigten Felder auch vom befestigten, an den ans HH anschließende Bereich trennen, indem man Felder daziwschen abreisst und von dort aus weiter bauen. Einige Angriffe und Berichte haben bisher nicht gezeigt, dass diese nicht ans HH anschließenden Bereiche ihre Wirkung velieren. Diese Felder liegen natürlich alle im bebaubaren Bereich des HH/DZ Bereich und nicht außerhalb. Deswegen erscheint es sinnlos, Befestigungen nicht überall bauen zu können, obwohl es dem Sinn eine Insel nicht zweiteilbar zu machen widersprecht. Deswegen sollte es mal überprüft werden, ob es wirklich so funktioniert, wie es sollte und nicht wie beim Abreissen von Gebäuden, in denen Einheiten produziert werden ein Fehler im Script ist.

Zudem baut man einen Außenring, um die ganze Insel zu sichern und wenn sich die Insel vergrößert, muss man diesen Ring vergrößeren und dabei sind die alten Befestigungen noch da, nutzlos und nicht abreissbar.

12

04.02.2010, 17:47

ach so...
du meinst, eine insel á la helgoland... also die kleinere insel dann vom DZ aus erweitern.
müsste echt mal getestet werden...
könntest dich ja zur verfügung stellen, solang keine ausreichende antwort da ist... ;)

zusatz

wegen dem ring...
die inneren befestigungen sind nicht nutzlos, da nicht befestigte teile, im inneren der insel, auch gestohlen werden können.
hab ich jedenfalls beim update so verstanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arko« (04.02.2010, 17:52)

Terra

Seebär

• Nachricht senden

13

04.02.2010, 18:11

Momentan ist es so, dass nur an bereits bestehende Befestigungen dazu befestigt werden kann.

Befestigte Inselteile sind zu 100% vor Inselbrechern. Unbefestigte Inselteile hingegen können gestohlen werden. Und wenn du am äußersten Rand deines Einflussbereiches entlang alle Inselteile durchgehend befestigst, so dass deine innen gelegenen Inselteile zur Gänze von befestigten umrandet sind, werden diese automatisch zu befestigten.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

14

04.02.2010, 18:34

Danke Terra.

Hat nun hoffentlich jeder verstanden, dass es sinnlos ist nicht überall bauen zu können und das abreissen eine sinnvolle Verbesserung ist, wie das abreissen von Inlandteilen, damals als es noch nicht ging.

Snorry

Freischwimmer

• Nachricht senden

15

05.02.2010, 18:50

Zitat von »DrSeus«
lg DrSeus

Heisst das, eine Lücke zwischen HH und befestigtem Bereich führt zum Verlust der Funktion des befestigten, oder "weisst" du das nicht wirklich sondern sagst nur, dass es so sein sollte?

Sah nämlich bisher nicht so aus bei einigen, die angegriffen wurden.

Bisher macht es keinen Sinn, nicht überall befestigen zu können und Befestigungen abreissen zu können. Ist so sinnig wie das ehemalige nicht abresisen können von Inlandfeldern
Sollte so sein,
ist noch nicht, gab noch einen kleinen Bug.

mit dem nächsten Update sinken befestigte Inselteile die nicht mehr mit der Hauptinsel verbunden sind.
damit macht das Überall befestigen nicht wirklich Sinn.

lg
Snorry