Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

atilus

Landratte

  • »atilus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

1

06.02.2010, 23:50

Luxusgüter und Handelsstation

Wieso kann man bei den Handelsstationen keine Luxusgüter (Wein und Met) tauschen?

Oder ist das nur bei wenigen möglich?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

2

07.02.2010, 00:08

Handelsstation haben Wein/Met nicht im Angebot.
Dieser Rohstoff (Römer - Wein, Wikinger - Met) kann nur von Spielern produziert und unter Spielern getauscht werden.
(Oder bei Angriffen erbeutet werden :) )
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

atilus

Landratte

  • »atilus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

3

07.02.2010, 00:15

eben. PLÖD

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Human_

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

4

07.02.2010, 00:19

nya vllt geht es vielmehr darum sein Wein/Met loszuwerden.

Meine Produktion von Wein ist relativ gering, jedoch kann ich mit der menge nichts anfangen. Ist einfach zuviel vorhanden :D (hätte anfangs nie gedacht das es dazu kommt).


Also ich will damit sagen das man es zumindest bei ner HS gegen was anderes tauschen kann. Meintwegen kann dann dies auch von der HS angeboten werden, denn dann hat diese ja Wein/Met (natürlich mit einem anderen Kurs).

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Facre

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

5

07.02.2010, 03:09

moinsen,

ich vermute mal, dass die fehlende handelsoption für wein und met mit NPC/handelstationen
die interaktion zwischen den spielern fördern soll. die wird nämlich zwangsläufig auf die eine
oder andere weise notwendig, wenn man das luxusgut eines andere volkes beschaffen möchte.

grüssle

Facre
[ZeN] • • Wir fahren • • • • • • • • •
• • • • • durch unerforschte und gefährliche Gewässer
• • • • • • •
durch Sturm und Untiefen • • • •
• • • • • • • •
zum
• • • • • • • • • •
• • •
Zentrum der Welt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 479

  • Nachricht senden

6

08.02.2010, 19:09

moinsen,

ich vermute mal, dass die fehlende handelsoption für wein und met mit NPC/handelstationen
die interaktion zwischen den spielern fördern soll. die wird nämlich zwangsläufig auf die eine
oder andere weise notwendig, wenn man das luxusgut eines andere volkes beschaffen möchte.

grüssle

Facre
wobei Interaktion hierbei Handel oder Angriff bedeuten kann ;)
Insofern schränkt die Fehlende Tauschmöglichkeit an den Stationen auch keine bevorzugte Spielweise aus.

Also gewolltes Feature und nicht nötig zu ändern :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BOSANAC

unregistriert

7

19.02.2010, 22:21

Da jetzt alle auf Krieg sind seit dem die Handelsschiffe plündbar geworden sind gäbe es keine bevorzugte Spielweise wen man die Luxusgüter auch in die HS stellt. :patsch:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ethanoljesus

Landratte

Beiträge: 45

Beruf: Student

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

8

19.02.2010, 23:15

Da jetzt alle auf Krieg sind seit dem die Handelsschiffe plündbar geworden sind gäbe es keine bevorzugte Spielweise wen man die Luxusgüter auch in die HS stellt. :patsch:
naja, also wenn einer mit nahezu der gleichen truppenstärke im selben gebiet rumgeistert, dann würde ich mir einen solchen handel nochmal überlegen, statt sich gegenseitig kaputtzuschalgen ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks