Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flod

Freischwimmer

Beiträge: 90

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

41

14.02.2010, 16:21

mmh wieviel die Schmiede ausmacht steht nirgends oder?

Hatte aber auch schon so komische berichte und mir ist aufgefallen das die verteidiger häufiger verlieren und mehr als der angreifer.

einen Freund zu helfen geht ja auch net, jedoch aber einen freund bei einem angriff zu unterstützen.

daher sollte die deff eher in vordergrund stehen und bevorzugt werden als die off.

sollte man mal überarbeiten finde ich...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

agent_b

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

42

15.02.2010, 03:09

Kampfsystem komisch

komisch, aber nicht zum lachen. das kampfsystem sollte DRINGEND überarbeitet werden. spiele zur Zeit Wikinger und habe als Stufe 8 keine Möglichkeit, mich gegen einen Level 10 zu wehren, wenn der mit der gleichen Anzahl krieger auftaucht. Das kann doch wohl nicht ganz sein. Nicht nur, das meine gesamte Garnison von über 1000 Mann weg ist, nein, der gegner hat weniger als 400 Mann verloren. Wozu macht man sich die Mühe, verschiedene Truppen aufzustellen? In meinem Fall hat sich das offensichtlich sogar als Nachteil herausgestellt - dann kann man auch darauf verzichten, überhaupt Truppen aufzubauen oder was?

Das Kampfsystem oder die Truppenfeatures muss/müssen dringend modifiziert werden. Ferner sollte ich wie bei allen Aufbauspielen die Chance haben, alte Truppen aufzulösen um neuen Platz zu haben. Entweder das oder auch die niederen Truppen wie Axtkämpfer etc. erhalten spezielle Features, die sie weiterhin interessant machen - denn sonst muss ich ernsthaft die Frage stellen, was ich mit diesen Lutschern gegen Angreifer machen soll (außer sinnlos verheizen?), denn offensichtlich kann alles unterhalb des Schwertkämpfers keinen Blumentopf gewinnen. Und der eignet sich nicht als Verteidiger...

Ferner sollten Truppen, die die eigene Insel verteidigen, einen Bonus erhalten, denn niemand ist so stark wie ein Soldat, der die eigene Heimat verteidigt (Sun Tzu - die Kunst des Krieges).

Und dann ist da noch die Sache mit der Schmiede - wo kann ich sehen, welche Auswirkungen die Schmiede hat? Multipliziert sich dieser Bonus, wenn ich mehr als eine Schmiede baue, d.h. bringt es was, wenn ich mehr als eine Schmiede baue? Erhalten alle Truppen diesen Bonus oder nur die, die ich nach dem letzten Upgrade gebaut habe?

Ich finde das Lexikon zu Einheiten etc. ganz toll, aber an manchen Stellen fehlen komplett die Informationen - so z.B. nicht nur zur Schmiede, sondern auch zu diesem bescheuerten Beobachtungsturm. Meiner hat Stufe 7 - wußte ich, was auf mich zukommt, bevor der Feind da war ? Nein. Hab ich sonst einen Vorteil von diesem Ding, das mir ein Landstück klaut und bei jedem Upgrade Unsummen verschlingt ? Keine Ahnung - in der Beschreibung steht nix.

Mein Vorschlag an dieser Stelle - der Turm bringt einen Verteidigungsbonus. Upgradezeit und Ressourcen sind für das, was er angeblich leisten soll, viel zu hoch. Ein Verteidigungsbonus in Höhe der Stufe z.B. würde die immensen Kosten + Zeit wieder rechtfertigen, die man dafür hinnehmen muss. Und es wäre für die tollen Leute, die zwei Stufen weiter sind und meinen, sich Opfer in den niedrigeren Stufen suchen zu dürfen auch ein nettes Feature, denn die Sache wäre nicht mehr ganz so einfach wie vorher.

so, Schnauze voll für 8,50
bis denne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

43

15.02.2010, 22:56

komischer turm... naja, die flotte wirst du wohl gesehen haben. was die einheiten angeht: is normal in nem bg, das man die nicht ein
fach wieder abreisen kann, muss man dann schrotten (z.B. nen nachbern angreifen)...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks