Sie sind nicht angemeldet.

• »Ritter_von_Eltz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Seefahrer

• Nachricht senden

1

07.02.2010, 14:52

Landbefestigung zum X.

Folgendes tat sich bei mir auf: Ein von mir als Lückenbüsser geschaffener befestigter Berg an einen See im Inselinneren ist der Schaufel zum Opfer gefallen. Als erstes erschien nun ein unbefestigtes Meerstück an einen See (zu erkennen ja an der helleren Farbe). Ich baute nun ein Landstück an jener nun unbefestigten Meerstelle an einen See in der Hoffnung das dieses nun wieder befestigt ist. Ist es aber nicht!! Ich habe nun ein unbefestigtes Landstück an einen See mitten in einer befestigten Insel. Grübel.... Bisher war es mir möglich durch geschicktes befestigen der Landteile, unbefestigte Landteile mit zu befestigen ohne die selbigen befestigen zumüssen... Ich muss sagen, dies sieht nicht schön aus, so eine unbefestigte Enklave mitten in einer befestigten Insel, aber die Unmengen futter rechtfertigen es auch nicht nur dieses eine klitzekleine Inselteil zu befestigen..... Was mich aber beunruhigt, es sieht nun aus wie ein Badenwannenstöpsel. Wenn da nun ein IB erscheint und nimmt das mit, ist ja auch der Stöpsel weg. Gluckert dann meine Insel wegen den fehlenden Stöpsel ab? ?(

Achtung dies ist eine ironische Frage

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.