Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BOSANAC

unregistriert

1

07.02.2010, 22:49

Handelsmenü volle Anzeige

Also wenn man das Handelsmenü öffnet wird bei mir nur die hälfte oder fast garnichts von der Aktion ganz rechts angezeigt wo man das Angebot akzeptieren kann.



Das Blatt sozusagen ein bisle länger rausziehen. :sdafuer:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Fehsil

Freischwimmer

Beiträge: 63

Wohnort: ch

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

2

07.02.2010, 23:05

das hängt vom Browser und von deinem Screen ab. Ist bei mir nur im Firefox so. Im Chrome seh ich das ganze Fenster!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 372

  • Nachricht senden

3

08.02.2010, 04:39

Gibts da schon ne Neue chrome Version? Ist bei mir nämlich genau umgekehrt
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

BOSANAC

unregistriert

4

06.03.2010, 21:48

Ich benütze IE und ich habe echt keine lust mir 5 Browser anzulegen um jeden Fehler durch einen anderen Browser zu beheben.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3824

  • Nachricht senden

5

07.03.2010, 16:57

:D Dann rat ich dir mal Firefox^^ dann sparst du dir die 6 anderen + IE :)
Vill hat es keinen Sinn 6 andere Browser zu benutzen.. aber ganz sicher macht es Sinn nicht den IE zu benutzen..
lg DrSeus

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 479

  • Nachricht senden

6

08.03.2010, 02:22

also ich hab ne Bildbreite von 1680 Pixeln und Feuerfuchs 3.6 und bei langen Spielernamen fehlt bei mir auch der rechte Teil. Also irgendwie ist da noch Optimierungsbedarf, eventuell lange Namen abkürzen oder eben das Blatt breiter.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

BOSANAC

unregistriert

7

25.03.2010, 00:32

:D Dann rat ich dir mal Firefox^^ dann sparst du dir die 6 anderen + IE :)
Vill hat es keinen Sinn 6 andere Browser zu benutzen.. aber ganz sicher macht es Sinn nicht den IE zu benutzen..
lg DrSeus


Jezt habe ich Firefox ausprobiert und es ist genau so wie beim IE kein guter Vorschlag. :thumbdown:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

8

25.03.2010, 00:44

:D Dann rat ich dir mal Firefox^^ dann sparst du dir die 6 anderen + IE :)
Vill hat es keinen Sinn 6 andere Browser zu benutzen.. aber ganz sicher macht es Sinn nicht den IE zu benutzen..
lg DrSeus


Jezt habe ich Firefox ausprobiert und es ist genau so wie beim IE kein guter Vorschlag. :thumbdown:
Der Unterschied zum ie ist aber zumindest, dass der ff den Quelltext von Webseiten nach den Standarts und zuverlässig interpretiert. Der ie hat große Fortschritte gemacht, ist aber längst noch nicht so weit...
Hinzu kommt, dass der ie weniger stabil läuft und er in fast allen Bereichen langsamer ist, als andere Browser. Brauchst du noch mehr Gründe?

Aber es gibt auch noch andere Browser-alternativen..
Alle Browser haben gewisse Bereiche, in denen ihre Stärken liegen und auf die sie sich spezialisiert haben. Man sollte sich also den zulegen, der zu einem passt.
Und dann gibts da noch den ie. Der kann auch Webseiten darstellen...

Aber ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man etwas verurteilen kann ohne Begründungen zu geben. "Das ist kacke" ist eine dumme Aussage...

Im übrigen kann es gut sein, dass das Darstellungsproblem eher von deiner Bildschirmauflösung bzw von den Namen im Handelsmenü abhängt...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Bösewicht

unregistriert

9

20.11.2010, 00:55

Bin auch dafür hocke jetzt mit meiner Gilde auf einer Quelle und bei vielen Leuten an der Quelle ist es echt s..... die Handelsangebote zu überblicken weil die Aktionsanzeige rechts nicht angezeigt wird.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Social Bookmarks