Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dexter

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

101

09.02.2010, 22:54

und beim angreiffen bekomme ich die meldung: du hast keine schiffe gewählt...hmmmm, die schiffe sind aber bereits unterwegs

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

heinzje

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

102

09.02.2010, 22:58

Ebenso bei Erkundungen. Funktioniert auch erst beim 2. mal oder noch später.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heinzje« (10.02.2010, 16:29)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Dexter

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

103

09.02.2010, 23:25

ich hatte noch die alte infoseite beim FF3.6
hab mir vor einigen stunden Firefox 3.6 installiert und jetzt nach dem update waren nicht alle dateien erneuert...kein plan.
hab jetzt cache komplett geräumt und wieder neu gestartet....alles wieder ordnung, auch alles wieder nachvollziehbar.
mein fehler ;(
aber die fehlermeldung ist immernoch da: dauer:keine schiffe ausgesucht------ankunft:unbekannt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Charlotte

Freischwimmer

Beiträge: 109

Beruf: Edelnoob

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

104

09.02.2010, 23:35

find die Änderungen gut, jetzt macht das Plündern auch Sinn.. vorhher sind die Lager ja ohne plündern überfüllt gewesen -g-
außerdem kann man endlich mal wieder ein bisschen länger schlafen, ohne sich über überquillende Lager zu ärgern :)..
Hehe Towerguard - genau das war auch mein erster Gedanke, als ich mit (vor Freude) Tränen überströmten Augen errechtnet hatte, jetzt ca. 330K/Tag Ress weniger lagern zu müssen ;)

Trinken wir auf die eingesparten Ress mit dem Met oder halt Wein, der nun der Hauptlagerfüller ist :sdanke:

Nie mehr Alptraum geplagt schlummern aus irrer Angst, die ollen Ress könnten überlaufen :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

105

09.02.2010, 23:44


aber die fehlermeldung ist immernoch da: dauer:keine schiffe ausgesucht------ankunft:unbekannt
Ja, haben schon mehrere Leute vor Dir in diesem Thread festgestellt. Und nen Thread im Bug-Forum gibts dazu auch.
Wird also bestimmt morgen bemerkt werden von den Devs, denke ich. :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Human_

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

106

10.02.2010, 07:26

Ebenso bei Erkundungen. Funktioniert auch erst beim 2. mal.

Jap, das hat mir gestern Abend alle einheiten gekostet! Ich dachte die sind unterwegs und im KB waren se dann doch noch alle drin und vorallem Alle platt :/

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

gerhard

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

107

10.02.2010, 08:23

ich komm nicht mehr ins spiel

seit gestern mittag seh ich nur noch das startbild wartungsarbeiten
auch heute morgen noch, kommt von euch jemand rein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gerhard« (10.02.2010, 09:53)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Exkalibolk

unregistriert

108

10.02.2010, 09:21

RE: ich komm nicht mehr ins spiel

seit gestern mittag seh ich nur noch das startbild wartungsarbeiten
auch heute morgen noch kommt von euch jemand rein?

das Spiel geht seit gestern wieder... F5 lautet die magische Taste die alle Probleme löst :pupillen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

gerhard

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

109

10.02.2010, 09:54

ok funzt vielen dank

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sirportalez

unregistriert

110

10.02.2010, 13:36


Nie mehr Alptraum geplagt schlummern aus irrer Angst, die ollen Ress könnten überlaufen :thumbsup:


Dieses Problem dürftest du mittlerweile so oder so nicht mehr haben. :xD:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

el_trun

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

111

10.02.2010, 13:45

voll nervig!

ich finde das voll nervig. meine prod. hat sich um mehr als einen drittel gesenkt. finde es ja grundsätzlich ok den ausbau der boost-gebäude zu beschränken, aber was soll die produktionsdrosselung? statt dessen hätte man eher mal die lager etwas verbessert. bei so wenig prod-steigerung lohnt sich der ausbau der gebäude in den höheren leveln ja kaum mehr!
und für alle die jetzt meinen, das helfe den kleinen: ich habe bereits 2 werften auf stufe 19. viel vergnügen dabei, das mit der jetztigen produktion nachzuholen.
so eine radikale änderung zerstört ddoch den spielspass.
noch mehr solcher mist und ich bin raus.
und kommt mir jetzt nicht mit dem ewigen beta- gelaber. wenigstens die prod kann man sich ja vorher ausdenken.

edited by gama: Freundlicher Umgangston soll nicht nur gegenüber Mitgliedern herrschen sondern auch gegenüber dem Entwicklerteam. Danke!

edited by el trun: das war ja wohl freundlich genug, mr. zensor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el_trun« (10.02.2010, 15:03)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Trisch

Freischwimmer

Beiträge: 88

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

112

10.02.2010, 15:07

RE: voll nervig!

noch mehr solcher mist und ich bin raus.
Tschö mit ö

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Facre

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

113

10.02.2010, 15:55

moinsen,

*schnippschnapp*
im IE 7 werden bei 1024 x 768 die neuen button von den mengenanzeigen verdeckt.


...und wenn ihr schon mit der css-datei spielt, bitte auch für safari optimieren.
ich seh zwar einen button mehr als arko und kann den für gebäudelevel grade
noch anklicken - schön ist aber anders ;)

grüssle

Facre
[ZeN] • • Wir fahren • • • • • • • • •
• • • • • durch unerforschte und gefährliche Gewässer
• • • • • • •
durch Sturm und Untiefen • • • •
• • • • • • • •
zum
• • • • • • • • • •
• • •
Zentrum der Welt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

K97

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

114

11.02.2010, 07:33

Bei mir steht:Bei Escaria kommt es derzeit gerade zu Wartungsarbeiten.Und das schon seit 3 Tagen!!! X(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Exkalibolk

unregistriert

115

11.02.2010, 07:56

Bei mir steht:Bei Escaria kommt es derzeit gerade zu Wartungsarbeiten.Und das schon seit 3 Tagen!!! X(
und schon seit 3 Tagen steht die Lösung dieses Problems mindestens 2mal in diesem Thema :wacko: ... F5 drücken...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

116

11.02.2010, 09:25

eigentlich kann man in jedem browser einstellen, dass die cookies automatisch (beim schliessen des browsers) gelöscht werden.
damit wird das F5 drücken auch überflüssig.
(vorausgesetzt, man macht den browser auch mal zu, oder startet den rechner mal neu... ;) )

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

asterix

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

117

11.02.2010, 10:00

auch wenn ich wieder auffalle

die neue reglung ist nicht gut, auch wenn highent spieler nur noch die hälfte bekommen , können sie sich dank der fertigen gebäude zurück legen und müssen sich nur noch auf truppen konzentrieren, wärend wir low spieler uns um den aufbau kümmern müssen und truppen und hoffen nicht von den grossen angegriffen zu werden :cursing:

bei der reglung kommt es mir vor, als wenn die low player nur als opfer fungieren sollen und an ein hochkommen gar nicht in betracht kommen soll :cursing: :cursing:

was gut ist sind die neuen icon ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jerok-X

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

118

11.02.2010, 10:50

auch wenn ich wieder auffalle

die neue reglung ist nicht gut, auch wenn highent spieler nur noch die hälfte bekommen , können sie sich dank der fertigen gebäude zurück legen und müssen sich nur noch auf truppen konzentrieren, wärend wir low spieler uns um den aufbau kümmern müssen und truppen und hoffen nicht von den grossen angegriffen zu werden :cursing:

bei der reglung kommt es mir vor, als wenn die low player nur als opfer fungieren sollen und an ein hochkommen gar nicht in betracht kommen soll :cursing: :cursing:
Ja Ich darf auch mal :) : Das ist eine Beta, ist eine Beta , eine Beta!

Browsergames in der Balancingphase sind gemein.....wenn man später anfängt....vielleicht...vielleicht auch nicht.... Hmm und der Rückschluss aufs Leben wäre nun... ?

Nein und dieses wurde nicht gemacht um dich am spielen zu hindern oder um dich kleinzuhalten oder um dich zu einem Opfer zu machen,
sondern damit es ein "sauberes" Spiel wird, welches man dann auch vernünftig spielen kann, wenn es FERTIG ist!

Herzlichen Glückwunsch DU bist Betatester ;) !

Mein Rat: Mach das beste draus!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

119

11.02.2010, 14:09

Was ich an dieser Community hier (weil an was anderem kanns einfach ned liegen) einfach ned versteh, is warumm ihr uch so dermaßen und immer und immer wieder darüber aufregt, dass die kleinen Spieler ned mit den großen mithalten können, bzw. welchen Nachteil man hat wenn man später anfängt.

Zeigt mir EIN bg in dem man mit sagen wir mal nem Monat rückstand ne chance hat (wenn ma nicht gepushed wird).

Das hier gerne als vergleich herangezogene ds ist ein paradebeispiel:
ich habs mal gespielt, innerhalb von einer Woche nachdem ich ausm anfängerschutz raus war wurde ich aufgeadelt und NEIN ich hab nicht derbe was falsch gemacht, ich war einfach zur falschen Zeit am falschen ort und mein Nachbar meinte er braucht noch ne Stadt...
Ich könnte hier noch diverse andere Beispiele bringen, da es eig. in jedem Bg das selbe ist - wieso also wird es genau hier immer wieder beredet??

P.s.:
immer noch dafür, dass die 1er auf den Recourcenfeldern verschwinden!!
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

HansWurst

Schiffsjunge

Beiträge: 219

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 465

  • Nachricht senden

120

11.02.2010, 14:19

Die Einheit sagt es!

Kein dummes Gestöhne - Rechts ist Gas.
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks