Sie sind nicht angemeldet.

Hundalor

Freischwimmer

• »Hundalor« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

09.02.2010, 14:28

inselteile

hi leute :)
habe heute 14.18 mit meinem insel- /handelsradius ca. 80% der quelle abgedeckt und trotzdem keine inselteile bekommen. liegt das an den wartungsarbeiten??? is sehr ärgerlich!!!

thx

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

2

09.02.2010, 14:34

Dein Handelsradius hat nichts damit zu tun..(Wie schon gesagt: "Handelsradius") Du musst dich im Radius der Inselquelle befinden welchen du nicht sehn kannst.. Du bist zu weit weg.
lg DrSeus

Goddy87

Schiffsjunge

Beruf: Plünderer

• Nachricht senden

3

09.02.2010, 14:35

wie im anderen thread, der radius zeigt dir wie weit deine handelsschiffe kommen, du musst aber trotzdem in der nähe der inselquelle steh um das teil zu bekommen

Hundalor

Freischwimmer

• Nachricht senden

4

09.02.2010, 14:47

bisher hat bei mir immer der türkisfarbene kreis um meine insel gezählt. sprich wenn der die quelle berührte gabs inselteile. nu sagt ihr, der zählt nicht - dann war bisher immer was falsch. versteh ich nett. . naja egal dann fahr ich eben näher ran. damit ichs verstehe der türkisfarbene kreis ist der handelsradius. ich muss nu aber, seit heute dann, mit der insel an sich im quellenradius stehn, um inselteile zu bekommen? oder wie. bisher musste bei mir immer nur der radius quelle berühren. hab sogar teile auf hh6 bekommen, da berührte nicht mal der handelsradius die quelle. thx

Goddy87

Schiffsjunge

• Nachricht senden

5

09.02.2010, 14:53

nein, aber das du dich vorher an dem radius orientieren konntest war zufall^^ dein radius wächst je höher du deine häfen ausgebaut hast, also bist du logischerweise ja jetzt weiter weg von der inselquelle als früher ;D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

• Nachricht senden

6

09.02.2010, 14:57

Richtig.. es war einfach zufall..
lg DrSeus

Hundalor

Freischwimmer

• Nachricht senden

7

09.02.2010, 15:02

nagut. obwohls unlogisch ist, da ich hafen seit hh10 nicht erhöht habe. und somit radius gleich geblieben ist. aber ich nehms ma so hin und bedanke mich für die antworten ;) wo kann ich denn, im forum, genau nachlesen wie gross der quellenradius ist.... tipp wäre nett. bin doch nu etwas verunsichert wo ich denn nun genau hin muss mit insel wegen der teile ?( thx

DrSeus

Inselbesitzer

• Nachricht senden

8

09.02.2010, 15:07

wieso is das unlogisch? du hast den hafen nicht ausgebaut seit lvl 10.. der handelsradius blieb zufällig so klein das du inselteile bekahmst? is doch logisch^^
unlogisch wär es wenn du dauernt den hafen ausgebaut hättest und der radius net größer worden wär
lg DrSeus

Goddy87

Schiffsjunge

• Nachricht senden

9

09.02.2010, 15:12

wo kann ich denn, im forum, genau nachlesen wie gross der quellenradius ist.... tipp wäre nett. bin doch nu etwas verunsichert wo ich denn nun genau hin muss mit insel wegen der teile ?( thx
im zweifel immer an den anderen spielern an der quelle orientieren, die wolln ja schliesslich auch gern inselteile haben, an sonsten finde ich kann man das ganz gut auf deer weltkarte erkennen ;)

Hundalor

Freischwimmer

• Nachricht senden

10

09.02.2010, 15:13

will damit ja auch sagen, dass es bisher inselteile gab und nu eben nicht mehr. also müsste ja der handelsradius grösser geworden sein. da er ja nu den quellenradius nicht mehr abdeckt, wie bisher. is aber nu egal.

ich möchte nun nur gerne wissen, wo ich nachlesen kann, wie weit ich mit der insel zur quelle muss damit ich teile bekomme. alles andere is soweit geklärt :) wenn du mir das bitte bitte sagst bzw. sagst wo man es nachlesen kann drseus kann thread geclosed werden :)

thx

Hundalor

Freischwimmer

• Nachricht senden

11

09.02.2010, 15:15

das mit der weltkarte is ne gute idee. thx goddy. werd gleich ma schaun, wenn ich wieder on komme.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

12

09.02.2010, 15:17

hier wurde mal darüber diskutiert: maximal Entfernung zur Inselquelle

gleichzeitig mach ich hier mal zu.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.