Wie wäre es wenn man auf den Felder unter Info den Ertrag sehen könnte den dieses feld bringt, also den die Holzfäller,Farmen etc auf diesen Feld erwirtschaften.
So könnte man sehen welche felder am effektivsten und welche am uneffektivsten sind.
ich glaube er meint das ringmenü das da ein extra feld stehen soll
finde ich eigentlich sinnvoll, weil wenn man jedesmal auf diese i drückt kommt das blöde hilfefenster rausgeschossen
ganz genau. so wie eben ein Farmen angezeigt wird bei "Info"wieviel er auf den feldern erntet, so sollte beim "info" der Felder eben die Farmen angezeigt werden die von dem Feld ernten und wieviel.