Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

THE_ONE

Freischwimmer

Beiträge: 91

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

141

01.03.2010, 12:25


irgendwann möchte man auch mal in teilchen haben die gibts nicht auf dem meer die gibt es an inselquellen und wenn man keine teile mehr bekomen kann weil man sofort wenn man nur mal in der nähe ist geschlachtet wird braucht man auch nicht mehr zu spielen.


Du magst schon zu einen gewissen Teil recht haben! aber warum fährst du nicht zu Inselquellen wo keine Schlächter stehen! einzelnen Leute fahrt bestimmt keiner hinterher (ganzen Rudeln aber schon) ! Außerdem muss man ja nicht bis ins Zentrum der Inselquelle fahren! Eine weitere Möglichkeit wäre die Route so zu planen dass man zum Ausschüttungszeitpunkt gerade in der Nähe der Inselquelle ist (d.h Inselteile im vorbeifahren mitnehmen). So bist du immer weit genug weg von den Schlächtern! Sollte dich mal ein Schlächter verfolgen, kannst du ihm davonfahren da du sicher schneller bist!

Ich weiß ja nicht wie deine Onlinezeiten sind aber mit ein bisschen Mühe könntest du sicher an Inselteile kommen ohne gefarmt zu werden! Wenn du auch Lorbart im Spiel heißt tust du mir überhaupt nicht leid, denn herumstehen schützt nicht vor Angriff!

Bin selber schon mal Farmopfer gewesen und kann daher aus Erfahrung sprechen! bin stundenlang vor bestimmten Leuten davongefahren -> solange bis sie das Interesse verloren haben! Einmal bin ich zum Beispiel eine Stunde lang um einen Inselquelle herumgefahren, also im Kreis, da ich gemerkt habe dass ich verfolgt werde und ich aber trotzdem ein Inselteil wollte.

Lg THE_ONE

ps.: Das einzige Problem dass ich bei dir sehe mag die Zeit sein! Aber dass ist wie überall im Leben, die Leute die sich intensiv mit gewissen Dingen beschäftigen (viel Zeit investierne) werden immer um Welten besser sein als Leute die dass gleiche halbherzig und nur so nebenbei machen!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

142

01.03.2010, 12:26

Ich versteh nicht, wie Jodli Facre und co immernoch allen es erklären wollen, vielleicht seid ihr noch nicht so lange dabei wie ich, aber diese Typen sind lernresistent. Die haben kein Interesse es zu verstehen...
Stimmt, ich bin auch einer dieser Lernresistenten, denn ich erbringe deiner Meinung nach keine Leistung.
Ja, ich bin keine 3 Stunden am Tag eingeloggt.
Ja, ich habe durch lustige Bugs wie Deffer verliert immer, Patrollie spackt rum, auch wenn man mehr Deffpunkte hat als der Atter Attpunkte verliert man haushoch, mehrmals meine Truppen verloren bis ich es verstanden habe.
Ja, ich habe keine Euros dafür bezahlt um nun mit HH30+ hier ganz gross von mir überzeugt zu sein.
Ja, ich gehöre zu keiner Gilde, dank derer ich vor 80% der Plünderer im besagten Gebiet beschützt bin.
Ja, ich bin nicht HH12 und habe 100 mal soviel Geplündert wie zerstört, wie manch einer von lfc der hinter Tigerclaw herdackelt. (btw sehr grosses Kino, dazu bin ich leider nicht gut genug)
Ja, an mir hat noch niemals jemand Ressourcen + gemacht nach einen Angriff, trotz Bugs die die Plünderer bevorzugt haben.
Ja, ich habe mich in den letzten 1-2 Wochen primär im Meer versteckt und keine Inselteile bekommen.
Ja, ich habe mir die meisten Inselquellen im besagten Bereich angeschaut und kaum eine gefunden an der kein Plünderer rumsteht.
Ja, ich habe Gedacht das man in diesem Spiel zumindest irgendwo im Mittelfeld mitspielen kann wenn man nicht Atter spielt, natürlich sehe ich jetzt ein dass dieses eine falsche Vermutung war. Habe mich leider durch die Werbung zu diesem Spiel zu was anderem verleiten lassen.

Und ja, ich habe meine Taktik nun umgestellt und werde die für mich beste Taktik die dieses Spiel bietet nun verfolgen um an einpaar Landteile zu kommen. Ich mache das selbe wie einige von lfc, r1, ZED und andere tolle Gilden und werde mich an Leuten mit HH10 hochpushen um mit 400+ Landteilen noch grössere Töne zu spucken als ich es atm schon mache.

Und ja, ich bin Lernresistent.

Ansonsten ist für mich diese Diskussion schon länger gegessen. Es ist ein Betaserver und je nachdem was für Änderungen noch kommen werden, wird für mich persönlich der fertige Version Sinn machen oder nicht.

Naja, viel Spass noch in diesem Thread.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

abnormis

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 271

  • Nachricht senden

143

01.03.2010, 12:33

Ich versteh nicht, wie Jodli Facre und co immernoch allen es erklären wollen, vielleicht seid ihr noch nicht so lange dabei wie ich, aber diese Typen sind lernresistent. Die haben kein Interesse es zu verstehen...
Stimmt, ich bin auch einer dieser Lernresistenten, denn ich erbringe deiner Meinung nach keine Leistung.
Ja, ich bin keine 3 Stunden am Tag eingeloggt.
Ja, ich habe durch lustige Bugs wie Deffer verliert immer, Patrollie spackt rum, auch wenn man mehr Deffpunkte hat als der Atter Attpunkte verliert man haushoch, mehrmals meine Truppen verloren bis ich es verstanden habe.
Ja, ich habe keine Euros dafür bezahlt um nun mit HH30+ hier ganz gross von mir überzeugt zu sein.
Ja, ich gehöre zu keiner Gilde, dank derer ich vor 80% der Plünderer im besagten Gebiet beschützt bin.
Ja, ich bin nicht HH12 und habe 100 mal soviel Geplündert wie zerstört, wie manch einer von lfc der hinter Tigerclaw herdackelt. (btw sehr grosses Kino, dazu bin ich leider nicht gut genug)
Ja, an mir hat noch niemals jemand Ressourcen + gemacht nach einen Angriff, trotz Bugs die die Plünderer bevorzugt haben.
Ja, ich habe mich in den letzten 1-2 Wochen primär im Meer versteckt und keine Inselteile bekommen.
Ja, ich habe mir die meisten Inselquellen im besagten Bereich angeschaut und kaum eine gefunden an der kein Plünderer rumsteht.
Ja, ich habe Gedacht das man in diesem Spiel zumindest irgendwo im Mittelfeld mitspielen kann wenn man nicht Atter spielt, natürlich sehe ich jetzt ein dass dieses eine falsche Vermutung war. Habe mich leider durch die Werbung zu diesem Spiel zu was anderem verleiten lassen.

Und ja, ich habe meine Taktik nun umgestellt und werde die für mich beste Taktik die dieses Spiel bietet nun verfolgen um an einpaar Landteile zu kommen. Ich mache das selbe wie einige von lfc, r1, ZED und andere tolle Gilden und werde mich an Leuten mit HH10 hochpushen um mit 400+ Landteilen noch grössere Töne zu spucken als ich es atm schon mache.

Und ja, ich bin Lernresistent.

Ansonsten ist für mich diese Diskussion schon länger gegessen. Es ist ein Betaserver und je nachdem was für Änderungen noch kommen werden, wird für mich persönlich der fertige Version Sinn machen oder nicht.

Naja, viel Spass noch in diesem Thread.


was mir dazu einfällt .....Die Siedler 7 ist draussen!
Ich glaube das ist alles was man darauf noch antworten kann ;)

mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

144

01.03.2010, 12:59

bei siedler muss man auch kämpfen1111elf

so nu misch ich mich aber echt nicht mehr ein

ich werds den meisten anderen gleichtun und einfach ma kopfschütteln stumm vor mich hinspielen und meinen senf nicht mehr dazu geben^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goddy87« (01.03.2010, 13:05)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BOSANAC

unregistriert

145

01.03.2010, 14:10

Die sollten halt die Werbung für das Spiel ändern es gibt blos noch Krieg,Plündern ,Zerstören ,Verstecken.

Handeln gibt es nicht für was den, man kann ja alles so bekomen.
Du verstehst unter handeln: Angebot: 10.000 Holz; Nachfrage 999.999 Met ?

Also für mich sieht das so aus das sa jemand ganz billigen Lagerplatz haben will, denn Lager sind teuer, das stellt keiner in Frage.

Grad solche "Auslagerer" sind mir die liebsten Ziele, da geh ich nochmal extra drauf !

Ich weiss ja nicht wie du das Spiel siehst 10.000 auf dem Schiff kans du doch nicht als billigen Lagerplatz bezeichnen du musst dein Lager sowieso immer weiter ausbauen um vorran zu kommen.



Und die wo nicht in eine Armee invesstieren bei denen bleibt halt was übrig, weil die Bauzeiten halt bisle lang sind.

Nicht jeder hat das Spiel als Krieger angefangen sondern als Baumeister, Händler und was weis ich noch.



Ich bin der meinung es reicht blos die tages Ressis zu Plündern.



Und das zu dem Angebot: 10.000 Holz; Nachfrage 999.999 Met ich weiss ja nicht was für ein Plünderer du bist aber die meisten kommen als Händler zu dir. Nur das du nicht gleich abhaust, den wer lässt einen an sich ran wen es bei dem nichts zu handeln gibt.



Das es auf den freien Handelsstationen kein schutz gibt kann man so bezeichnen der Große, Starke hat 100 Multis die einen hauen ab die nächsten kommen. Spannendes Spiel



Ich bin Lvl 14 wen ich an die freien Quellen schaue denke ich wohin?



Ich kann blos runter und so haben die Quellen oben für mich keinen sinn.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

146

02.03.2010, 00:11

selbst händler hatten immer nen geleitschutz, schutztruppen, leute die se für geld anheuern konnte usw. die mussten sich ihre sicherheit auch teuer erkaufen. weis also garnet, was du hast, aber bei dem müll, den du hier im forum produzierst wirst du wohl der erste sein, der bei mir auf der ignorliste landet. solltest du dir vieleicht dann in dein profil schreiben, so was wie 'auf der Ignorliste von Grayson'.
aso, um mit nem inselbrecher ne gewisse chance auf nen teil zu haben, muss der gefarmte über ne gewisse anzahl an teilen verfügen, glaube das lohnt sich erst so ab 200 teilen bei na farm... aber egal, das ist ja eh zu hoch für dich, bestimmt kommt als antwort wieder sowas wie 'du hast keine ahnung' oder 'das spiel ist ungerecht' oder 'es kann nicht sein das andere mehr schiffe haben als ich'. wer war eigentlich nochmal das, der sich darüber beschwert hat, das er ohne gildenmitgliedschaft keine chance hat? soviel dummheit auf einem haufen, hätte ne gedacht dass das rein biologisch überhaupt möglich ist. ein weiterer kandidat für den 'darwin-award'.

edit:
oh, den deppen ohne gilde hab ich gefunden. oder war damit nur gemeint, das deine gilde zu schlecht ist, als das jemand vor denen respekt hätte, thyr? klar bekommen die mitglieder von lfc, vr oder r1 im schnitt weniger angriffe rein als die meisten anderen. könnte daran liegen, dass sich die meisten plünderer in diesen gilden tummeln. was evtl an eine entsprechenden rekrutirungsstrategie liegen könnte, mit der man sich zu beginn des spiels schon auf entsprechende leute spezialisiert hat. ich meine ich hätte so mit lvl 6 oder 7 ne anfrage bekommen, weil ich entsprechend punkte im plünderer ranking hatte...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grayson86« (02.03.2010, 00:16)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks