Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »butane« (13.02.2010, 16:36)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
nein falsch!Es gibt nen Urlaubsmod der sich HS nennt, alles andere ist spielverzerrend, hui ich werde angegriffen von 19ern, nein danke dann fahr ich mit meinem 15 in die offene see an eine Quelle und mach mich grau bis ich genug Inselteile hab, na dass ist ja was feines...wer an die HS fährt hat Urlaub, wenn er wieder kommt sind Lager voll, alles schick!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »butane« (13.02.2010, 17:28)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Oder zusammen auf einen rennen. Das müsste den auch verboten werden. Obwohl generell ist echt noch besser.ok, davon abgesehen das ich trotzdem generell gegen sitting und accsharing bin, würde ich wenigstens eines noch dazu sagen:
wenn schon gesittet wird, dann darf der gesittete account generell nicht angreifen!!!
ich mein, der grund war ja das die ressis net überlaufen und man keine inselteile verliert... ok, aber dann dürfen keine anderen kleineren, die aber eigenständig da sind und spielen einen nachteil durch den sitter haben!
gruss
ja aber du bist schon im urlaub. und dazu muss es einen unterschied geben, gegenüber die die net im urlaub sind.gegenatt is ne art von Verteidigung - ne sehr gute sogar!!
Ich weiß nicht was ihr alle habt - in wie fern hab ich nen Vorteil wenn ich von nem anderen vertreten werde wenn ich selber auf Urlaub bin?
Würd ich nicht auf urlaub fahren würd ich ja dann auch alles machen...