Sie sind nicht angemeldet.

LordMithos

Landratte

  • »LordMithos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

14.02.2010, 15:51

Bashpoints in der Angreiferrangliste

Ich wollte mal nach fragen ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat.
Und zwar ist wollte ich fragen wann die Punkte in der Entschlossener Angreifer und Angreifer der Woche Rangliste, für die Kampfberichte wo die Armee des Gegner unbekannt ist, angezeigt werden bzw in der Rangliste auftauchen?

Am 9.02 hatte ich ein Bericht mit den Ergebnis:


1600 x Principes (1600 verloren) --->Armee des Gegners unbekannt!
jetzt hab ich jedoch schon die ganze Woche in der Angreifer der Woche-Rangliste nur 60 Punkte!
Aber irgendwann müssen die Einheiten ,die ich wahrscheinlich umgelegt habe, in der Rangliste auftauchen!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3824

  • Nachricht senden

2

14.02.2010, 16:17

Soviel ich weis nur wenn du gewinnst.. was du nicht getan hast?^^
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

3

14.02.2010, 21:31

wobei ich meine, dass das absolut unlogisch ist. der verteidiger bekommt ja auch punkte, wenn er verliert... geht ja um die getöteten einheiten...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

LordMithos

Landratte

  • »LordMithos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

4

15.02.2010, 19:00

Jo..geht ja halt um bin getöteten Einheiten des Gegners..die ich nicht weiß aber der Server...sollten dann halt ne woche später oder so in der rangliste mit gerechnet werden...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

5

18.02.2010, 14:45

soweit ich weiß (kann das aber auch nicht mit sicherheit sagen - hab mir noch nie alles an nem Gegner geschrottet)
Müsstest du, selbst wenn du alles verlierst angezeigt bekommen was der Gegner verloren hat.

Somit hieße das in deinem Fall, der Gegner hat dich verlustlos besiegt und somit bekommst du dann natürlich auch keine Punkte beim AdW!

(Normalerweise werden diese Punkte sofort nach der Rükkehr deiner Flotte aufaddiert)

Frag am besten mal bei den Typen an ob er was verloren hat (muss dir ja nicht gleich seine armee nennen), dann weißt du ob er wirklich nix verloren hat, oder ob er nur so wenig verloren hat, dass deine 60 Punkte stimmen ;)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks