Sie sind nicht angemeldet.

Devil4501

Landratte

• »Devil4501« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Escaria Suchti

• Nachricht senden

1

15.02.2010, 20:32

Verbesserung Kampf

Hallo
ich weis zwar nicht ob dieses Thema vll schon angesprochen wurde(noch nicht sehr lange im Forum) :D
Ich werde täglich von einem spieler (jeden tag ein anderer) angegriffen und zwar täglich 10-15 mal und das nervt X(
Es wäre schön wenn man sozusagen eine sperre einbauen kann also das man nicht mehr als 4-5 mal am tag ein und die selbe Person angreifen kann :)

MfG Devil4501
____________________________________________________________________________________________

egal was ihr mir vorwerft... :swarsnicht: :swarsnicht:
_____________________________________________________________________________________________

butane

Schiffsjunge

• Nachricht senden

2

15.02.2010, 20:36

Schon oft durchgekaut. Fahr zu einer Handelsstation.

Niemand

Landratte

• Nachricht senden

3

15.02.2010, 21:11

Und dann was ?

Entweder sind die nummernlosen HS zur Zeit gerade kaputt und bieten keinen Schutz (Angriffsschutz an den freien Handelsstationen funktioniert nicht!). Oder -Allah behüte- es ist gar nicht vorgesehen, ab HH15 noch irgendwo sicher zu sein, wie einige vermuten.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

4

15.02.2010, 22:19

Und dann was ?

Entweder sind die nummernlosen HS zur Zeit gerade kaputt und bieten keinen Schutz (Angriffsschutz an den freien Handelsstationen funktioniert nicht!). Oder -Allah behüte- es ist gar nicht vorgesehen, ab HH15 noch irgendwo sicher zu sein, wie einige vermuten.

Ein Tipp, Snory ist jemand der wesentich mehr Ahnung hat als die Forenmods :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

5

15.02.2010, 22:41

Das liegt wohl wahrscheinlich daran das er Dev ist und sieht was es für Bugs gibt? oder meinst du nicht?
Solln wir das erraten was geht und wie etwas sein sollte? ich glaube nicht

Edit: Er hat übrigens nicht hingeschrieben welches Level er hat...
und mit level 14 gibt es noch Schutzzonen...

lg DrSeus

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

15.02.2010, 23:19

dumm!!! und dann noch beschweren. echt jetzt, da könnt ich ja kotzen, dann solld er sich in dem für ihn vorgesehenen gebiet aufhalten. is halt so, in nem gebiet wo 15+ rumfährt ist halt alles was niedriger ist freiwild. und was würde so nen angriffsschutz schon bringen? kommt ne gilde vorbei, 5 leute, hast du auch 20-30 angriffe am tag. oder ich such mir 4 farmen, fahr die alle zwei stunden an oder so, dann hab ich deine lager auch den ganzen tag leer. kann nämlich bestimmt mehr mit einem angriff transportieren, als du in zwei stunden prodest. und wenn net, dann sollest du halt mal ne woche lang alle ress in truppen stecken, das soll helfen. und nen paar bashpoints sammeln, das schreckt ab (ab na gewissen anzahl). aber wahrscheinlich bist du auch wieder so einer, der sich als deffer bezeichnet, weil er nicht angreift und deswegen ja auch keine truppen baut. so als würde es nur zwei arten von spielern geben, plünderer und deffer, plünderer sind alle, die aktiv angreifen, und deffer sind halt der rest. und genau diese sicht ist falsch: es gibt drei arten von spielern: plünderer (also die leute, die aktiv angreifen, plündern, viele truppen bauen), deffer (nix plündern, nix angreifen, aber auch viele truppen) und OPFER (nix plündern, nix angreifen, nix deffen und nix truppen)! und wahrscheinlich gehörst du zur dritten sorte...

so, genug aufgeregt, nächste beitrag wird wieder was vernünftiges... sollte sich nen entsprechendes thema anbieten. ansonsten mach ich halt wieder wen zur sau... :P

Niemand

Landratte

• Nachricht senden

7

16.02.2010, 00:42

Ein Tipp, Snory ist jemand der wesentich mehr Ahnung hat als die Forenmods :P

Öh, wie kommen wir jetzt auf Snory ?!

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

8

16.02.2010, 11:22

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

9

17.02.2010, 02:11

Das liegt wohl wahrscheinlich daran das er Dev ist und sieht was es für Bugs gibt? oder meinst du nicht?
Solln wir das erraten was geht und wie etwas sein sollte? ich glaube nicht

lg DrSeus

War nicht als Angriff gemeint, sollte nur einen Tipp in Richtung Dev geben :)

Da hast du Recht, wurde im anderen Thread eigentlich schon alles geklärt, wenn man den Tipp beachtet :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Social Bookmarks