Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Brummel

Landratte

  • »Brummel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

Beruf: Zeit Soldat

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

15.02.2010, 21:57

Kein Stop der Produktion von Einheiten

Aufgrund meiner schlechten I net verbindung hab ich manchmal das Problem das manche Aktionen von mir erst etwas später(Minimal) ausgeführt werden.Was zur folge hatte das Ich viel mehr Einheiten Produziert hab als ich eigentlich wollte und jetzt anstatt 8 Handelsschiffe, jetzt 24 Handelsschiffe Produziere. :huh: :huh: :huh:
Das mich jetzt sehr in meiner Taktischen Planung zurück wirft dadurch das ich dem entsprechend mehr Rohstoffe verbraucht habe als geplant..
Also Wehrte Entwickler.....Mir und wahrscheinlich auch anderen mitspielern wäre sehr geholfen wenn man die Produktion der Einheiten jederzeit abbrechen könnte..

Lg Brummel

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

2

15.02.2010, 22:52

naja, die handelschiffe wirst früher oder später noch bruchnen, ziehe imo so um die 1000 hinter mir her... glaub ich, weis das nie soo genau, weil mich eigentlich nur interesswiert, auf wievielen von denen noch keine steine lagern... können die leute net mal ihre holz/eisen/nahrung-produ hochschrauben? macht so echt keinen spass, wenn man nach einmal plündern erst mal wieder 20k steine auslagern muss...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3

15.02.2010, 23:16

wieso ziehst die hinterher, wenn du sie nicht brauchst ?
lass sie doch über bord gehen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

4

15.02.2010, 23:23

wen über bort gehen? die handelsschiffe? aber die tragen doch meinen ganzen steine, mit denen ich dann irgendwann um meine inselqullen nen wall bauen kann. hab gelesen, wenn man 1 millionen steine auf handelschiffen bunkert, dann zur na inselquelle im freien gewässer fährt, und es schafft innerhalb von einer stunde alle steine is meer zu kippen, dann bekommt man eine undurchdringliche mauer um die quelle und darf schön in ruhe civilisation oder siedler oder so spielen. und das is doch genau das was wir alle wollen, oder?



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

5

15.02.2010, 23:30

und dann wirst schrebergärtner... :D :D :D
hast ja 'ne rosige zukunft :P :D :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

6

15.02.2010, 23:38

jop, deswegen hab ich mich doch hier angemeldet, steine sammel, mauer bauen, und dann schön siminsel spielen, wird wie in der ddr... weis garnet warum alle hier immer von angreifen und kämpfen und so reden...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

7

15.02.2010, 23:52

:D was weisst du denn von der ddr ? :D
da bist doch noch in windeln rum gesprungen. ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Brummel

Landratte

  • »Brummel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

Beruf: Zeit Soldat

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

16.02.2010, 00:03

^^...sry das ick lache aber wenn die 86 dein baujahr is dann hat arko recht.......da hat man ja nich wirklich was mitbekommen....(bin selber 86 baujahr..und aus der ddr^^)

so aber mal zum anderen thema?!?!du ziehst also dein Rohstoffe in deinen handelsschiffen hinter dir her????das musste mir mal erklären!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

9

16.02.2010, 00:10

er benutzt die handelsschiffe als lager... (musst natürlich ausreichend davon haben)
so bleibt in den lagern platz.
risiko ist dabei, das die handelsschiffe auch geplündert werden können.

(die 86 wird baujahr sein... sonst wäre er ja ewiger student :D
obwohl... was die hier in 12 jahren lernen, hatten wir in 10 drauf :D )

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

10

16.02.2010, 12:56

Das wird sich dann ab morgen ändern. ^^
Release 17.02.2010

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

11

16.02.2010, 13:13

Goddy ein Tipp, tausch an der HS oder behalt die Steine. :) Wirst du früh genug brauchen ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

12

16.02.2010, 13:43

Das wird sich dann ab morgen ändern. ^^
Release 17.02.2010
die handelsschiffe als lager... daran ändert sich nichts

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

13

16.02.2010, 13:44

Das wird sich dann ab morgen ändern. ^^
Release 17.02.2010
die handelsschiffe als lager... daran ändert sich nichts
Aber ein sehr unsicheres Lager.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

14

16.02.2010, 15:11

das sagte ich ja.
irgendwo hat Terra wohl was anderes gelesen.
diesbezüglich ändert sich nämlich nichts.
seitdem die handelsschiffe plünderbar sind, nutzen sie nur zum *kurzzeitigen* auslagern.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

15

16.02.2010, 16:32

Gemeint ist das eigentliche Thema dieses Threads.
Und die dazu passende kommende Änderung - Einheitenbau abbrechbar.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

16

16.02.2010, 18:29

also, zur erklärung: ddr weil mauer, und ander kam man halt nur schwer vorbei (zumindest in die eine richtung). und was die handelschiffe als lager angeht, 100 schiffe hab ich deutlich schneller gebaut als nen lager das die selbe kapa hat... und wer mir meine ausgelagerten rohstoffe abnehmen will tut mir echt leid, insel gerade durch 11-12 gebiet, hab ungefähr 5 seiten handelsangebote zu je 10k das angebot, zu 90% steine, ne kleine flotte von grad mal 500 karavellen und ähnlich vielen vollschiffen sowie nen paar galeeren, dazu natürlich noch bodentruppen und so. glaube nicht das mich jemand wegen der paar 1000 steine angreift, die er/sie dann bekommt... (vorallem da ich seit bestimmt zwei wochen auf keine nenneswerte flotte mehr gestoßen bin)die meisten aktiven plünderer hier in der gegend sind eh bei mir in der gilde...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks