Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

djdevix

Landratte

  • »djdevix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Wohnort: Salzghetto

Beruf: Musiker/Produzent

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

1

21.02.2010, 16:55

fehler fehler fehler !!! das nervt

ist das normal das man ständig bei der produktion eine Fehler ! meldung bekommt.anfangs ging das ja mit aktualisieren wieder weg.mittlerweile muss ich zick mal aktualisieren.das ist soooo nervig !!! :cursing:
Checkt meine Seite und die Tracks...und tretet der EscariaGilde bei :-)
schreibt einfach im Spiel ,, djdevix,, an... ***Chef der GildeEscraia(gE)***


www.myspace.com/dionatmyspace


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

2

21.02.2010, 17:11

Es reicht normal, das Produktionsgebäude noch einmal aufzuschlagen, damit "Fehler!" weggeht.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

3

21.02.2010, 17:46

stimmt schon, für gewöhnlich reicht es einfach nochmal das produktionsmenü zu öffnen, aber nervig ist das mit der zeit schon. wäre schön wenn sich der sache mal jemand annehmen könnte...



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks