Zum Seiteninhalt springen
Sie sind nicht angemeldet.
Erweiterte Suche
AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar. Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Benutzerinformationen überspringen
Charlotte
Freischwimmer
Beiträge: 109
Beruf: Edelnoob
Danksagungen: 732
1
23.02.2010, 09:34
DerPepe
Schiffsjunge
Beiträge: 224
Danksagungen: 1462
2
23.02.2010, 11:23
DrSeus
Inselbesitzer
Beiträge: 1 744
Wohnort: Wien
Beruf: Wizard
Danksagungen: 10100
3
23.02.2010, 11:45
Infestation
Landratte
Beiträge: 54
Wohnort: Vorau/Stmk
Beruf: Automatisierungstechniker
Danksagungen: 346
4
23.02.2010, 11:54
heinzje
Beiträge: 82
Danksagungen: 533
5
23.02.2010, 12:04
Zitat von »Infestation« könntest du mich, oder besser gesagt uns alle hier, über die Hintergrundstory zum Weltende informieren... wäre supi
Gama
Kapitän
Beiträge: 2 061
Danksagungen: 14429
6
23.02.2010, 12:19
7
23.02.2010, 12:30
Zitat von »Gama« Diese beiden Punkte sind aber schon seit längerem drin. Zum Weltende darf munter geraten werden, verraten wird noch nichts
8
23.02.2010, 12:45
Zitat von »DrSeus« Wenn du Lebensenergie Bohnen der Abpocalypse meinst bzw Ritter Escarias, ja die gibts schon länger und haben mit dem Weltenende zu tun lg DrSeus
Dauerhaft angemeldet bleiben?