Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sirportalez

unregistriert

21

25.02.2010, 16:34

Kroni irgendwie schweifst du vom Thema ab. Du bist der erste den dieser Bug stört und zeigst ihn an, ist natürlich dein gutes Recht und wie du siehst, wird sich jetzt darum gekümmert. :) Also alle ganz ruhig bleiben. :)

Ein Bug ist eifnach ein Fehler in der Programmierung. Hier ist der Fehler, dass der Angriff doppelt ausgeführt wird mit genau den gleichen Einheiten. Der einzige Nachteil für den Angegriffenen ist, dass er womöglich doppelt soviele Rohstoffe als bei einem regulären Angriff verliert. Und wie oben geschrieben, kann ich das nciht bestätigen. Kannst du das denn als Geschädigter? Durch deine entrüsteten Posts ist das etwas untergegangen. ;)

Ich poste mal die KB, damit man das eventuell leichter versteht.

Zitat

24.02.2010 14:31:11

***
wurde von dir besiegt
***
wurde von dir angegriffen.
Du hast die Schlacht für dich entscheiden können!

Du hast folgende Ressourcen erbeutet:
9396 x Holz
2231 x Nahrung
22455 x Stein
3320 x Eisen

Du hast die Seeschlacht gewonnen.
Du hast die Landschlacht gewonnen.
Landschlacht
Angreifer

Krassere Streitmacht als P und ZED zusammen

Verteidiger

127 x Wurfaxt Krieger (127 verloren)
20 x Plünderer (20 verloren)
301 x Axtkämpfer (301 verloren)
150 x Speerkämpfer (150 verloren)
94 x Bogenschütze (94 verloren)
144 x Schwertkämpfer (144 verloren)


Zitat


24.02.2010 15:26:32
***
wurde von dir besiegt
***
wurde von dir angegriffen.
Du hast die Schlacht für dich entscheiden können!

Du hast folgende Ressourcen erbeutet:
9396 x Holz
2231 x Nahrung
22455 x Stein
3320 x Eisen

Du hast die Seeschlacht gewonnen.
Du hast die Landschlacht gewonnen.
Landschlacht
Angreifer

Krassere Streitmacht als P und ZED zusammen

Verteidiger

127 x Wurfaxt Krieger (127 verloren)
20 x Plünderer (20 verloren)
301 x Axtkämpfer (301 verloren)
150 x Speerkämpfer (150 verloren)
94 x Bogenschütze (94 verloren)
144 x Schwertkämpfer (144 verloren)



Der erste Bericht ist der normale, der zweite der Bug. Scheinbar gibt es da ein breites Spektrum wann der Geisterangriff kommt, kron sagt 22 sec später bei mir ist es wie man sieht fast eine Stunde.
Was genau wie an Punkten gezählt wird, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich die Ressis doppelt bekommen habe. Blöder Stein. ^^

@Facre: Bei 8. kommt Profit hin. :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

kroni38

unregistriert

22

25.02.2010, 16:46

moinsen,

da nehme ich mir doch gerne die zeit, dir nochmal zusammenfassend zu erklären, was in diesem thread steht.

1. kron beschwert sich über eine doppelte plünderung innerhalb von 22 sekunden während der wartungsarbeiten

2. aufmerksame spieler melden einen programmierfehler (vulgo: bug), das angriffe, die während der wartungsarbeiten vollendet wurden, ein fälschlicherweise ein zweites mal berücksichtigt werden.

3. kron hat nichts von 2. verstanden, da er nicht weiss, was ein bug ist und beschuldigt mitspieler mit der aussage:
"

Zitat

Und bei der Übermacht, wieviel Häfen und Werften muß der haben um das hin zu bekommen, da iss was faul!
"

4. kron wird darauf hingewiesen, dass nichts faul ist und seine unterstellungen ihm im weiteren spielverlauf zum nachteil gereichen könnten.

5. ein lösungsvorschlag für das problem sich nicht sofort nach abschluss der wartungsarbeiten einloggen zu können wird präsentiert. das bezieht sich direkt auf krons aussage:

Zitat

@ Gama: Komischer Weise kam ich zu dem Zeitpunkt nicht rein


6. kron tritt allen, die ihm ratschläge gegeben haben und erklärungen anboten verbal leicht vors schienbein, droht nubs zu bashen und verabschiedet sich aus konstruktiver diskussion und hilfe ohne sich einmal für die zeitnahen beiträge bezüglich seiner fragen und zweifel zu bedanken.

7. facre macht sich die mühe den vorgang einigermassen sortiert aus sicht eines nicht-krons darzustellen.

8. ...

grüssle

Facre
zu 1 Stimmt
zu2 Stimmt
zu3 der erste teil Stimmt, aber einen Mitspieler habe ich nicht und wollte ich auch nicht beschuldigen
zu5 Stimmt, hab ich aber erst nach weiteren Erklärungen verstehen können da ich ja, wie du richtig herausgefunden hast, Ahnungslos bin
zu6 wenn das so gesehen wird, dann möchte ich mich entschuldigen und möchte mich für die Hilfe und die zeitnahen beiträge bezüglich meiner fragen und zweifel bedanken
zu7 dafür danke ich dir ganz besonders

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

23

25.02.2010, 16:48

Danke an Alle!
:sclosed:
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks