Also Namen werde ich keine nennen - das gehört sich nicht und der Support wird wissen, um wen es mir geht.
Mir geht es hier auch nicht ums Forum

sondern ums Spiel. Im Forum ist es mir herzlich egal, wieviele Account ein einzelner hat, wenn er meint, dass er damit Selbstgespräche führen kann, bitteschön

Soll er machen. Im Spiel ist das was anderes.
Und mal ernsthaft - wieviele Brüder, Schwestern, Onkel, Tanten, Muttis, Väter und Freundinnen kann man sich wohl ausdenken, um seine Multiaccounts rechtfertigen zu können? Wer will denn das nachweisen? Wenn ein Freund mitspielt und sowas von unkreativ ist, dass er nen gleichklingenden Nicknamen benutzt... dann wird er sich ja zumindest des öfteren/ meist von einer anderen IP / anderem Rechner, kA einloggen.
Und mal davon ausgehend - selbst wenn der Bruder/ WG-Mitbewohner/ Freundin mitspielt, dann müssen doch Regelungen her, die eben solchen Accounts das zusammen spielen erschweren. Halt sowas wie keine gemeinsamen Gegner (auch komplette Gilden, nicht nur "Gegner als Spieler" gesehen), nicht gemeinsam in einer Gilde (oder Untergilde) spielen etc. pp.
@Lord
Ich weiß, dass in dem speziellen Fall, wegen dem ich schreibe, damit gedroht wurde, jegliche Zahlungen ans Spiel einzustellen und das dem User vor dieser Drohung von Seite des Supports freigestellt wurde, sich auszusuchen, welchen Account er behalten will (was für mich ja schonmal bedeutet, dass die Anzeichen auf Multiaccount recht deutlich waren). Und selbst wenn noch vorgeschoben wurde, dass der Bruder oder sonstwer diesen anderen Account spielt: Warum zur Hölle dürfen die dann zusammen herumschwimmen, in der gleichen Gilde sein usw.