okay, also, ich hab zwei angriffe auf einen gegner losgeschickt. dann hab ichs mir anders überlegt (gründe gehen da wohl keinen an) und wollte die wieder abbrechen. hab auch den angriff, den ich zuerst abgeschickt habe zuerst abgebrochen. zu diesem zeitpunkt war hinter beiden angriffen noch dieses rote krutz zu sehen für abbrechen. nachdem ich also den
zuerst losgeschickten angriff abgebrochen habe, verschwand dieses kreuz zum abbrechen, und er zweite lief weiter. hatte laut anzeige eigentlich noch so 4 min zeit, bis der beim gegner einterffen sollte. und ums nochmal zu betonen, der nicht abbrechbare angriff war der 2. angriff, den ich immerhin einige sek (halt so lange wie ich zum eingeben der zahlen und so gebraucht habe) später losgschickt hatte.
werde das aber gleich nochmal ausprobieren, irgendwie jeweils ein schiff und dann mal schauen... hab ja zum glück nen paar cleane farmen hier...
edit: seltsam, aus irgendwelchen gründen klappts... bestimmt der vorführefekt *g* werde die sache mal im auge behalten und schauen ob das nochmal irgendwann vorkommt....