Sie sind nicht angemeldet.

AzA

Freischwimmer

• »AzA« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

08.03.2010, 00:01

I have a Dream....

I say to you today, my friends, that in spite of the difficulties and frustrations of the moment, I still have a dream. It is a dream deeply rooted in the Escarian dream.

Also jetzt wieder einmal das obligatorische "Dem Spiel fehlt...bla...bla...bla"

Durch die letzten Tage, wo so einiges erbeutet wurde und leider auch viele Römer ihr Leben lassen mussten, ist mein Schrei nach Veränderung der Möglichkeiten einer Gilde lauter als zuvor.
Sei es jetzt durch die Mengen an Alkoholika auf meiner Insel, wenn Mechthild Dyckmans das wüsste würde dem BG morgen die Server stillgelegt :D
Oder etwa weil man gerne kurz untereinander Truppen tauscht um Kämpfe besser zu gestalten können.

Merkt ihr eigentlich was, viele haben hier ne Gilde aber irgendwie wird uns das dazugehörige Haus vorenthalten.
Wir sind alle heimatlos :D
Um die Sache einfach zu gestalten müsste es die Möglichkeit geben, ausgesuchte Handelsstationen erobern zu können.
Durch die Eroberung bekommt man 10% des Tagesumsatzes der Hs, ebenso sollte es durch die Eroberung möglich sein untereinander Truppen zu tauschen welches evtl. in dem ein oder anderen Kampf relativ hilfreich sein könnte.
Und als Krönung sollte es nach einer Eroberung auch möglich sein Met/Wein zu tauschen um mal wieder endlich Platz in den Lagern zu bekommen.

So und das einzige was ich jetzt als Kommentar hören will ist ein " Scheisse, JA ! "

mfg AzA

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Whit3_W4rrior

Schiffsjunge

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

08.03.2010, 07:40

finde die ideen ja an und für sich mal sehr geil :P ,aber wie man andauernd hört soll das gildensystem schon in "kompletter überarbeitung" stehen...naja,und in ein paar jahren wenn es dann endlich da is :D können wir uns freuen,vorher is ne gilde ziemlich nutzlos,was einzelne spieler anbelangt... :S

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks