AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!


@Sirportalez: Wie Gama schon richtig sagte:Ja besagte Spieler sind eigentlich noch aktiv und wenn man sich verschreibt, kommt immer die besagte Meldung. Ist mir zum Beispiel mal bei Charlotte passiert.
Es wird sich hier um einen inaktiven User handeln.
Kannst mich aber gern anschreiben oder einfach schauen wo Illuminati ist, da irgendwo muss ich dann auch sein, ob ich will oder nicht 
