Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skorpion89

Landratte

Beiträge: 19

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

181

12.03.2010, 18:21

Wartungsarbeiten können alles mögliche bedeuten. Und ein Tag vorher hätte doch schon gereicht.

Zudem soll man hier seine Meinung kundtun, das habe ich getan. Kein Grund gleich ausfallend zu werden.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 33

Wohnort: Kelte

Beruf: Seefahrer

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

182

12.03.2010, 19:18

*gähn* das Ihr nun wieder am KS gebastelt habt bemerkt man ja zu genüge, aber normal ist es auch nicht das man mit 6 atts gegen 3 Inseln ohne Deff NULL Beute mit nach Hause nimmt.... Weiter so....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

183

12.03.2010, 23:35

Super Sache das mit den schnellen Wartungsarbeiten!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

BOSANAC

unregistriert

184

13.03.2010, 12:55

Ich finde die Anzeige vom Schutzradius und Quellenradius hätte nicht sein müssen nimmt den Reiz weg, stehe ich jetzt drauf oder nicht vorher musstest du mit den Mitspielern kommunizieren ob du jetzt im Schutzbereich bist oder nicht jetzt weisst du wohin, tippst drauf und das wars. :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 511

  • Nachricht senden

185

13.03.2010, 16:17

Ich finde die Anzeige vom Schutzradius und Quellenradius hätte nicht sein müssen nimmt den Reiz weg, stehe ich jetzt drauf oder nicht vorher musstest du mit den Mitspielern kommunizieren ob du jetzt im Schutzbereich bist oder nicht jetzt weisst du wohin, tippst drauf und das wars. :sdagegen:
Finde es nicht sooo arg schlimm, denn ob ich nun - so war es davor - 500 Seemeilen von bestimmten Positionen abziehen kann respektive hinzufüge, ist für mich keine Rechenleistung und erfordert auch keine Kommunikation mit anderen Spielern.
Lediglich die 'Sweetpoints' haben gestört, doch die gibt es ja glücklicherweise nicht mehr.

Sehe es nur positiv, denn immerhin kann ich so noch genauer timen, aber den Schutz-/Quellbereich konnte man auch so leicht finden.

Schöne Grüße
ich

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Shahkaprajo

Freischwimmer

Beiträge: 110

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

186

14.03.2010, 09:04

@ landratte: Hatte das gleiche Problem. Ich hatte aber auch grad die Ruhmeshalle ausgebaut, und da wurden die Einheiten, die dort produziert werden, nicht angezeigt. Habe ich allerdings in einem Gebäude gerade Einheiten produziert, so konnte ich die auch nicht lvln, die waren dann grau unterlegt.
Liebe Grüße Shahkaprajo

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."

"Zucker ist ein weisser Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun." :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks