Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Gildenränge
Innerhalb einer Gilde können vom Gildenanführer verschiedene Ränge vergeben werden. Diese Ränge sind:
- Leader
- Manager
- Recruiter
- Warlord
Die Ränge haben folgende Rechte und Möglichkeiten:
Leader
Ein Leader kann die Ränge Leader, Manager, Recruiter und Warlord vergeben sowie die Ränge aller Mitglieder ändern die keine Leader sind.
Jeder Leader kann alle Mitglieder aus der Gilde aussschließen die kein Leader sind. Leader können also nicht aus einer Gilde geworfen werden sonder können nur zurücktreten wenn ein anderer Leader ernannt worden ist oder aus der Gilde austreten wenn die Gilde keine anderen Mitglieder beinhaltet.
Manager
Ein Manager hat das Recht die Ränge Recruiter und Warlord zu vergeben und kann den Rang von Recruitern und Warlords verändern. Desweiteren kann jeder Manager Miglieder aus der Gilde werden, die nicht Leader oder Manager sind.
Recruiter
Recruiter haben das Recht Leute in die Gilde einzuladen und Gildeneinladungen zurückzuziehen.
Warlord
Die Funktion des Warlords wird nach uns vorliegenden Informationen in einem zukünftigen Release Kriegserklärungen und Friedensangebote verwalten können.
Muss das nicht werfen heißen?. Desweiteren kann jeder Manager Miglieder aus der Gilde werden, die nicht Leader oder Manager sind.
HY;
BIN NEU HIER IM FORUM UND KENN MICH BEI DEM SPIEL AUCH NOCH NICHT WIRKLICH AUS;GG
HAB MIR ABER VORHIN EINE GILDE GEGRÜNDET;WIE KANN ICH MIR EIN EIGENES FORUM FÜR MEINE GILDE MACHEN;WO KANN ICH DIE GANZEN EINSTELLUNGEN MACHEN UNSWEITER;BITTE UM ZAHLREICHE INFOS;UND SAG SCHON MAL DANKE IM VORAUS:::::: MFG KLINGONE