Fehler tritt bei mir gerade wieder auf.
7 Angriffe, alle frühzeitig abgebrochen und erfolglos.
Und das nachdem der erste Angriff (um 15:21) auf diesen Spieler kein Problem war.
Aber seit 16:18 ist kein Angriff mehr erfolgreich...
Andere Spieler hab ich seitdem noch nicht ausprobiert
(und gemeinerweise scheint dies der einzige Spieler in meiner Umgebung zu sein, der Ressis hat UND noch ein paar Landeinheiten besitzt, die mir erlauben auch was von den Ressis abzubekommen *grmbl*)
EDIT
Im übrigen kann das doch nicht sein, oder?
Die werden beide testweise
von mir angegriffen. Warum läuft mein zweiter Angriff also auf mich?
Verdammt! Da ist ein ganzer Aufklärer drin
Im übrigen bei Rannveig geht momentan nix durch, mottes schau ich grad... Ich editier rein
EDIT2
Jetzt siehts so aus (habe gerade einen "Gegner nicht gefunden"-Bericht über Rannweig erhalten)
Am Anfang, wenn die Liste erstellt wird, erscheint kruz eine Minuszahl, die aber dann schnell wieder verschwindet:
EDIT3
So, Mottes konnte problemlos angegriffen werden (ich ihn, nicht er mich, das hat also gepasst). Mein Aufklärer ist tot

Die Truppen, die auf den "Weg zu Rannveig" waren, sind mittlerweile auch wieder bei mir. Lustigerweise bekomme ich mit der Rückkehr meiner Truppen von Rannveig einen zweiten "nicht gefunden"-Bericht (ich nehme an, einen beim "Ankommen" und einen beim "Zurückkehren", wobei mein Trupp für die Strecke jeweils schneller als 7:30 war...)