och das ist bekannt.
ist die geheime Piraten Taktik, die se aber so noch ner verraten, da alles nen gewissen langen und durchdachten plan hat.
werden demnächst wahrscheinlich noch mehr dahin kommen... da dort die gegner noch keine polacker oder karavellen haben und man sich so super aufbauen kann!
Ja es kann sein. Derzeit gibt es nur einen Angriffsschutz bei den Inselquellen 1-4 und den Handelstationen bis zu Level 14.
Sein Ruf wird dementsprechend auf der Karte markiert sein, und die Leute werden ihn meiden.
das problem ist das, was ich schon im anderen thread angesprochen habe.
wir haben krieg mit P und ZED.
diese sind zu 95% in die lowlvl gebiete geflohen.
dadurch ist ein grossteil von uns auch wieder runter, und nun müssen die "normalen" spieler drunter leiden, da ihr gegen uns highlvl keine chance habt.
aber solange das vom spiel net unterbunden wird, wirds wohl so weiter gehen... und ihr dürft drunter leiden.