Sie sind nicht angemeldet.

Papermaker

Freischwimmer

  • »Papermaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

1

12.03.2010, 12:26

Ist das noch Fair?!?

Hallo liebe Programierer.

Ist das denn fair das hier ein Krieg entbrannt ist und die einen Gegner finden die anderen nicht.
So langsam macht sich das gefühl einer schiebung breit. Und damit genug Leute Escaria Treu bleiben haben die Programierer vorgesorgt und die löschfunktion nicht eingebaut.

Solche Fehler und Bugs sollten ernsthaft behoben werden und man sollte überlegen zumindest die Truppen zurückzuerstatten wenn die angreiffer den gegner nicht finden und ne stunde später der gegner den man nicht gefunden hatt einen selber angreift.

Ich hab das gefühl das hier ne Riesige schiebung stadtfindet und wenn die Macher nix dagegen unternehmen werde ich einer der vielen sein die sich aus den aktiven spiel zurück ziehen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DocSZimmerman

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

2

12.03.2010, 12:42

Sag mal Papermaker, ist es Dir noch nicht aufgefallen, dass nach dem Update diejenigen, die genug angreifen sich den Ruf "PIRAT" erwerben können und somit automatisch in die Gilde "PIRATEN" wechseln? Tja, da hat die kleine Spende an die Devs von Escaria sich wohl doch bezahlt gemacht. :saybabtu: :sheuldoch: :sselberschuld: :sshithappens:

:sironie: Sorry, das sollte jetzt einfach nur lustig sein. Bitte nicht falsch verstehen.


Edit: Wir haben auch die gleichen Probs.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

  • »Papermaker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 151

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

3

12.03.2010, 12:47

Ich kann mir vorstellen das es auch bei euch leute gibt mit den problemen aber.

Es ist schon komisch das Charlotte immer Illu Findet Illu aber Charlotte nicht diese Update war einfach zu Bug Reich und zu schlecht

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DocSZimmerman

Landratte

Beiträge: 20

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

4

12.03.2010, 13:11

Naja, wie schon woanders gesagt. Illu wußte von dem Bug des KBs und hat weder abgedreht noch seine Truppen gesaved, wie Charlotte es gemacht hatte. Außerdem kam Illu ja auch zwischendurch mal durch, dass wird hier aber mal wieder nicht erwähnt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

5

12.03.2010, 13:24

Bitte macht doch nicht jeden Thread zum DSF/META Thread. Das wird langsam peinlich. :>

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Shahkaprajo

Freischwimmer

Beiträge: 110

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

6

14.03.2010, 18:40

Fair ist in dem Spiel sowieso nichts. Es ist ein Kriegsspiel und da gibt es keine Fairness.

Charlotte hat mich übrigens drei mal "gefunden". Das finde ich nicht fair, wenn ein38er Level auf so niedrige Level wie mich zugeht. Aber wie gesagt, an dem Spiel ist nichts fair!
Liebe Grüße Shahkaprajo

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."

"Zucker ist ein weisser Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun." :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Charlotte

Freischwimmer

Beiträge: 109

Beruf: Edelnoob

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

7

14.03.2010, 19:02

Ich kann mir vorstellen das es auch bei euch leute gibt mit den problemen aber.

Es ist schon komisch das Charlotte immer Illu Findet Illu aber Charlotte nicht diese Update war einfach zu Bug Reich und zu schlecht
Nun, wie sich sicherlich schon rumgesprochen hat, ging es nicht nur Spielern der META so, sondern war ein Serverweites Problem. Bis zum Morgen nach dem Update war auch für mich ein erfolgreiches Angreifen (Truppen verirrt ...) nicht möglich (KBs dazu sind vorhanden) Als jedoch Angreifen am nächsten Morgen möglich war, bekam ich auch promt einen Gegenatt. Der konnte nat nur von einem aktiven Spieler kommen. Dieser Spieler ist allerdings erst später on gekommen, wie ich schon in einem anderen thread geschrieben hatte. Auch Gründe hatte ich genannt, die mit großer Sicherheit darauf schließen lassen.

Einzig, Spieler der META haben es für sich als einseitgen Nachteil öffentlich proklammiert. Paßte natürlich blendend ins Propagandamachwerk. Aber das soll ja jetzt ein höheres Niveau erreichen :rolleyes:

Charlotte hat mich übrigens drei mal "gefunden".
Das finde ich nicht fair, wenn ein38er Level auf so niedrige Level wie
mich zugeht. Aber wie gesagt, an dem Spiel ist nichts fair!
1. Nunja, mittlerweile gibt es einige Disskusionsstränge um das erfolgreiche Plündern nach dem Update, vielleicht hättest du die mal lesen sollen. Heute ist Sonntag, heute habe ich dich geattet - den Plünderermalus gibt es allerdings schon einige Tage.
Kleiner Tip - wer Truppen sichert, dem können diese nicht geschrottet werden, dem können auch keine Ress geklaut werden - so traurig wie es auch sein mag (für Plünderer) ;)
2. Wie schon früher erwähnt: bau dein HH aus und schließe Lvl mäßig auf oder stell dich bekennenden Plünderern nicht vor die Nase ;) Ich schätze mal, jeder der gern plündert hätte sich darüber gefreut. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte« (14.03.2010, 19:24)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

abnormis

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 271

  • Nachricht senden

8

14.03.2010, 19:52

Sorry , aber momentan ist das keine diskussion wert!
Solange sich keiner der Dev's darüber äussert , wie nun verfahren wird , kann jeder meckern und machen und tun , ändern wird sich bis dahin nix!
Sinnvollste und fairste lösung , wäre ein voll-backup von vor dem release , selbiges nochmal überarbeiten und erst einzuspielen wenn "ALLES" hinhaut!
Auch wenn danach der ein oder andere meckert , weil einige bauten wieder zurückgestellt sind!
Bis zur stellungnahme durch die Dev's sollten alle seiten ruhe bewahren! gegenseitiges hochgepushe bringt allen seiten nichts als bluthochdruck!

mfg & schönen sonntag noch
abnormis(Illuminati)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Shahkaprajo

Freischwimmer

Beiträge: 110

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

9

14.03.2010, 23:29

@ charlotte: wie soll ich truppen sichern, wenn ich nicht online bin? und ich hab mich dir nicht vor die Nase gestellt, als ich losgesegelt bin, warst du noch meilenweit entfernt. Nur 1 war noch an der Quelle.

Aber egal, teile die Meinung abnormis´.
Liebe Grüße Shahkaprajo

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."

"Zucker ist ein weisser Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun." :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Charlotte

Freischwimmer

Beiträge: 109

Beruf: Edelnoob

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

10

14.03.2010, 23:49

@ charlotte: wie soll ich truppen sichern, wenn ich nicht online bin?
Hehe, das stelle ich mir in der Tat auch etwas schwierig vor ;) Aber bei deinem Aufbruch warst du doch sicher on :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks