Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

born2fart

Schiffsjunge

  • »born2fart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Danksagungen: 267

  • Nachricht senden

1

12.03.2010, 14:35

keine Vorankündigung für Verkleinerung der Schutzradien!

Ich finde man hätte an alle 24h vor dieser Verkleinerung der Schutzradien eine Ingame-nachricht verschicken sollen, denn so standen alle auf den kleinen Schnittpunkten zwischen inselquellen und hs und dachten sie wären in sicherheit und plötzlich sind sie es doch nicht und haben beim nächsten login plötzlich kaum noch was übrig von ihrer insel. Da werden sich sicherlich einige ganz schön ärgern^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

2

12.03.2010, 14:36

wer das forum aufmerksam liest hat bestimmt gestern schon gesehen, das der schutzradius verkleinert werde soll...
das stand da nämlich mal.... vorgestern auch schon.... haben die devs in irgendnem thread geschrieben... ich finds geil....



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Sirportalez

unregistriert

3

12.03.2010, 14:39

Wer Bugs ausnutzt ist selber Schuld! Pünkt!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

born2fart

Schiffsjunge

  • »born2fart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Danksagungen: 267

  • Nachricht senden

4

12.03.2010, 14:42

Zitat

wer das forum aufmerksam liest hat bestimmt gestern schon gesehen, das der schutzradius verkleinert werde soll...
Unter Aktuelles&Hinweise stand es jedenfalls nicht. Und man kann nicht erwarten dass jeder jedes Posting liest.


Zitat

Wer Bugs ausnutzt ist selber Schuld! Pünkt!
Die grösse des schutzradius kann man ja wohl nicht einen bug nennen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

5

12.03.2010, 14:43

Wer Bugs ausnutzt ist selber Schuld! Pünkt!
Meine Rede - es müsste doch eig. jedem klar sein, der das Spielprinzib HALBWEGS verstanden hat, dass diese Spots ungewollt waren - die meisten haben onehinn schon sehr lange davon profitiert, jetzt ist die Jagd erüffnet *hrhr*

(p.s.: anfangs dachten viele sogar, der schutz gelte nur wenn man DIREKT auf der hs steht - damals wurden die belächelt, jetzt sind sie besser dran als die auf den sweet spots ;) )

EDIT: Außerdem braucht man nicht forum lesen, nur ab und zu auf die Meeransicht.
Außerdem kommt eh bald Update - allzu viel mit Inselbrechern wird sich da also in der nächsten Stunde nicht abspielen^^
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Bouvere

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

12.03.2010, 14:46

Bug, lol ^^
Warum sollte der Radius der Schutzzonen ein Bug gewesen sein? oO
Nur weil manche sich die Karte genauer anschauen als andere, ist man doch kein Buguser!
Fand es eigentlich super so wie es war, es war ja immer nur ein winziges Stückchen wo man die Überlappung hatte, ich sah das eher als Feature :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

moxon

Landratte

Beiträge: 18

Beruf: Diplom Informatiker Msc. - Aktuell an der Dissertation.

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

7

12.03.2010, 14:47

Na Super, bevor die Größe angezeigt wurde musste man noch diese kleinen Punkte mühevoll suchen und war etwas beschäftigt. Nun wird der Radius angezeigt und verkleinert. Nun besteht die Tagesbeschäftigung also nur noch aus vor zurück vor zurück. Aufregender macht es das Spiel nicht wirklich.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

born2fart

Schiffsjunge

  • »born2fart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Danksagungen: 267

  • Nachricht senden

8

12.03.2010, 14:47

Eine solche gravierende Änderung sollte auf jedenfall ordnungsgemäß angekündigt werden. Denn wenn massenweise Spieler wegen sowas wegbrechen bringt das niemandem etwas.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

9

12.03.2010, 14:50

wenn du denkst, es war IMMER nur ein kleines stückchen hast DU dir die Seekarte nicht gut angesehen ;)

und wie von mir schon erklärt:
es passt nicht zum Spielprinzip dies möglich zu machen, es war von anfang an klar:
Schutz bei der HS oder Inselteile.

Arm sind nur die, die diese überlappung nicht genutzt haben und jetzt trotzdem aus dem Schutzradius gefallen sind...
Aber wieso sollen immer nur die Plünderer plötzliche Nachteile von Updates haben und nicht auch mal die hide and build spieler??

Du übertreibst etwas born!!
Es ist jetzt mindestens 4h zeit bis überhaupt mal ein erster Att einschlagen könnte auf die nun frei gewordenen, da es so lange dauert bis die Schiffe oder die Inseln diese Distanz zurück gelegt haben - von Brechern will ich garnicht anfangen!

Also werden wahrscheinlich ein paar Spieler darunter zu leiden haben, ich bezweifel allerdings stark, dass sie in Massen das Spiel verlassen werden...

Natürlich werden sich aber einige darüber aufregen und der ein oder andere (der vll. bis heut abend nicht ins internet kommt und sich auf seinen sweetSpot verlassen hat, auch aus frust mit dem Spiel aufhören...
aber naja, so isses jetzt halt - wie gesagt: plünderer mussten schon oft was schlucken und es spielen trotzdem noch sehr viele bei escaria mit ;)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

10

12.03.2010, 14:53

Na Super, bevor die Größe angezeigt wurde musste man noch diese kleinen Punkte mühevoll suchen und war etwas beschäftigt. Nun wird der Radius angezeigt und verkleinert. Nun besteht die Tagesbeschäftigung also nur noch aus vor zurück vor zurück. Aufregender macht es das Spiel nicht wirklich.
naja, in deinem fall bestimmt schon... das risiko, mal wieder die insel in gewegung zu setzen... an dem fiesen plünderer vorbei, der sich gerade auserhalb des schutzradius aufhält... was von anfang an klar, dass der wieder weg kommt. weil so wären die einzigen kampforte in den freien gewässern. mal überlegt wievile abspringen, wenn man im prinzip nichts machen kann auser an so nem punkt zu stehen, ress und teile zu sammeln und simcity zu spielen...



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

born2fart

Schiffsjunge

  • »born2fart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Danksagungen: 267

  • Nachricht senden

11

12.03.2010, 14:54

nochmal zur wiederholung: ich kritisiere nicht die verkleinerung der schutzradien, sondern nur dass sie nicht angekündigt wurde wie jedes andere update auch.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

moxon

Landratte

Beiträge: 18

Beruf: Diplom Informatiker Msc. - Aktuell an der Dissertation.

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

12

12.03.2010, 14:56

Mich würde interessieren wo du den Vorteil von dem neuen System siehst.
Meine Insel braucht ziemlich genau 20 Minuten um zwischen den Einflussgebieten zu wechseln. Die Wahrscheinlichkeit in den der Zeit angegriffen zu werden ist relativ niedrig oder führt dazu das genau an diesen Nahtstellen die Highlevler das Tor zumachen und die kleinen an der Handelsstadion bleiben und keinen Zugang mehr zu Inselteilen haben. (Mit der Zeit dürften die Zahl der Handelsgebiete die nicht besetzt sind gegen 0 tendieren.

Eine andere Lösung wäre da sicher Spielfreundlicher gewesen.
Bspw ein kleiner Inselkreis in dem es 2 mal am Tag teile gibt, ganz nah um die Quelle rum. und der herkömmliche bei dem es nur einmal welche gibt. Oder so ähnlich.
wenn du denkst, es war IMMER nur ein kleines stückchen hast DU dir die Seekarte nicht gut angesehen ;)

und wie von mir schon erklärt:
es passt nicht zum Spielprinzip dies möglich zu machen, es war von anfang an klar:
Schutz bei der HS oder Inselteile.

Arm sind nur die, die diese überlappung nicht genutzt haben und jetzt trotzdem aus dem Schutzradius gefallen sind...
Aber wieso sollen immer nur die Plünderer plötzliche Nachteile von Updates haben und nicht auch mal die hide and build spieler??

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

13

12.03.2010, 15:03

moxon die Kreise waren vorher schon so ähnlich, man hat ca 10 Minuten zwischen HS Schutz und Quellen gebraucht. Da hat sich nichts geändert, nur dass sie nun sichtbar sind. Deine Idee ist aber gut.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 943

  • Nachricht senden

14

12.03.2010, 15:05

Ahoi,
Da nun durch die Anzeige der Radien die Sweet-Spots eindeutig ersichtlich waren mussten wir sie entfernen. Wir wollten es schon vorgestern machen. Hätten es besser ankündigen können/sollen - sorry, unser Fehler, durch Bugfixes etwas im gestresst.

lg,
Loki

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

15

12.03.2010, 15:10

Dass die unbesetzten Gebiete gegen 0 gehen glaube ich nicht... Plünderer halten sich selten zu lange an einem ort auf, vor allem wenn sie dort nichts bekommen, die wahrscheinlichkeit, dass sie sich in die Lücke zwischen den beiden Radius stellen ist auch nicht sehr groß - was solln sie dort??
Die drei mal am Tag wen plündern der sich raus traut? ausgeschlossen!

Vorteil:
Es ist ein Aufruf an erhöte aktivität - ich muss jetzt wenn ich am rand der Inselquelle hocke immer wieder ins spiel schauen und die Ozeanansicht im Auge behalten ob mich wer angreift oder ob in näherer umgebung ein potentieller angreifer ist.

Im prinzip HAST du genau das was du forderst:
Du kannst 2 Inselteile am Tag abstauben ohne gefahr.
Wie?
Ganz einfach: stell dich an den Rand der Inselquelle - um um 14 Uhr Teile zu bekommen.
Natürlich musst du vorher überprüfen wer so in der Umgebung ruminselt (als low lvl Spieler kann man davon ausgehen, dass die gefährlichen ne langsamere Insel haben als man selbst)
Beispiel: ich weiß, dass ih morgen um 7:00 weg muss zur Arbeit, ich komm erst um 18:00 wieder heim, weil ich nen langen Arbeitsweg habe - von hausaus nicht die beste Vorraussetzung um bg's zu spielen, aber darum gehst nicht - ich schau wie groß der "radius" ist in dem mich potentielle Gegner innerhalb von 11h erreichen können und merke mir diesen in etwa.

In der früh geh ich in escaria, schau was sich so in meinem 11er Radius tummelt (könnte den radius auch auf 9 erniedrigen, da es sicher etwa 2h dauert bis mich jemand entdeckt) und sehe: hmm... der einzige Plünderer sitzt mitten in nem knäul (wahrscheinlich inaktiver) anderer Leute... wird der die 4h reise auf sich nehmen und mich angreifen und dabei das Risiko eingehen, dass ich in der zwischenzeit zur hs zurück fahre??
Wohl eher nicht.
Folglich: um 18:00 bin ich wieder daheim, dreh den pc auf und seh, dass schlimmstenfalls gerade ein high lvl auf mich zusteuert und setze direkt kurs zurück, zur hs.

P.s.:
In Browsergames gilt die faustregel, wer nicht etwa 4 mal am tag rein schaut (in regelmäßigen abständen) darf nicht mit hohen Erfolgen rechnen.

Und:
Ein wieteres mal werfe ich hier einen Punkt auf der mich seeeehr verwundert:
Andere bg's haben nach einem noobschutz (2 Wochen meistens), nix - null, nada, niente, nothing, rien!!
Ich habe dort auch Foren verfolgt und habe NIRGENDS so viel rumgeheule erlebt wie hier, wenn man nach 3 Wochen, geadelt, invasiert, ausgeraubt, gebashed, geplündert, sabotiert, zerbombt, oder geplättet wurde.

EINZIGER nachteil den ich sehe:
Die kleinen Inseln sind genauso attraktiv wie die großen was die beschaffung von Inselteilen angeht - vielleicht sollt man die Erfolgsaussichten von der gegnerischen Inselgröße abhängig machen.

In anderen Spielen waren kleinere Dörfer/Städte/Planeten etc. halt unattraktiver weil sie eh schlecht ausgebaut waren.

Einziges gegenstück hierzu in escaria: kleine Inseln können schneller befestigt werden (sollten sich die low lvl mal durch den Kopf gehen lassen - echt nützlich dieses Befestigungsfeature^)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

moxon

Landratte

Beiträge: 18

Beruf: Diplom Informatiker Msc. - Aktuell an der Dissertation.

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

16

12.03.2010, 15:22

Vergessen bei deiner Ausführung hast du aber die Leute auf gleichem Level die sich nun zuhauf genau an dem Punkt der kürzesten Distanz sammeln. Auf dein Beispiel bezogen bedeutet das, dass 1-2 Tage Beobachtung ausreichen um deinen Tagesrhythmus zu kennen.
Greifen dich nun 3-4 mit gleichem Level an, ist deine Verteitigungslinie relativ schnell dahin. Du hast also, wenn du nicht mehrere Gildenkollegen um dich rum hast, die mehr Zeit haben und dich "rächen" und die Angriffsstärke der anderen klein halten, keine andere Wahl als dich Plündern zu lassen oder auf die Inselteile zu verzichten. Gleichzeitiger Aufbau von Insel und Def. dürfte also relativ schwer werden. Im Allgemeinen dürfte die Spielfreude also weiter sinken. Zur Beschäftigung der User müssten sich also andere Mittel und Wege ausgedacht werden, ansonsten besteht das Spiel aus den ewig gleichen vorgängen. Landteile holen --> Inselausbauen --> etwas Plüdern --> hier und da mal ein Handel ---> Landteile holen ---> Inselausbauen ..... usw.

Dass die unbesetzten Gebiete gegen 0 gehen glaube ich nicht... Plünderer halten sich selten zu lange an einem ort auf, vor allem wenn sie dort nichts bekommen, die wahrscheinlichkeit, dass sie sich in die Lücke zwischen den beiden Radius stellen ist auch nicht sehr groß - was solln sie dort??
Die drei mal am Tag wen plündern der sich raus traut? ausgeschlossen!

Vorteil:
Es ist ein Aufruf an erhöte aktivität - ich muss jetzt wenn ich am rand der Inselquelle hocke immer wieder ins spiel schauen und die Ozeanansicht im Auge behalten ob mich wer angreift oder ob in näherer umgebung ein potentieller angreifer ist.

Im prinzip HAST du genau das was du forderst:
Du kannst 2 Inselteile am Tag abstauben ohne gefahr.
Wie?
Ganz einfach: stell dich an den Rand der Inselquelle - um um 14 Uhr Teile zu bekommen.
Natürlich musst du vorher überprüfen wer so in der Umgebung ruminselt (als low lvl Spieler kann man davon ausgehen, dass die gefährlichen ne langsamere Insel haben als man selbst)
Beispiel: ich weiß, dass ih morgen um 7:00 weg muss zur Arbeit, ich komm erst um 18:00 wieder heim, weil ich nen langen Arbeitsweg habe - von hausaus nicht die beste Vorraussetzung um bg's zu spielen, aber darum gehst nicht - ich schau wie groß der "radius" ist in dem mich potentielle Gegner innerhalb von 11h erreichen können und merke mir diesen in etwa.

In der früh geh ich in escaria, schau was sich so in meinem 11er Radius tummelt (könnte den radius auch auf 9 erniedrigen, da es sicher etwa 2h dauert bis mich jemand entdeckt) und sehe: hmm... der einzige Plünderer sitzt mitten in nem knäul (wahrscheinlich inaktiver) anderer Leute... wird der die 4h reise auf sich nehmen und mich angreifen und dabei das Risiko eingehen, dass ich in der zwischenzeit zur hs zurück fahre??
Wohl eher nicht.
Folglich: um 18:00 bin ich wieder daheim, dreh den pc auf und seh, dass schlimmstenfalls gerade ein high lvl auf mich zusteuert und setze direkt kurs zurück, zur hs.

P.s.:
In Browsergames gilt die faustregel, wer nicht etwa 4 mal am tag rein schaut (in regelmäßigen abständen) darf nicht mit hohen Erfolgen rechnen.

Und:
Ein wieteres mal werfe ich hier einen Punkt auf der mich seeeehr verwundert:
Andere bg's haben nach einem noobschutz (2 Wochen meistens), nix - null, nada, niente, nothing, rien!!
Ich habe dort auch Foren verfolgt und habe NIRGENDS so viel rumgeheule erlebt wie hier, wenn man nach 3 Wochen, geadelt, invasiert, ausgeraubt, gebashed, geplündert, sabotiert, zerbombt, oder geplättet wurde.

EINZIGER nachteil den ich sehe:
Die kleinen Inseln sind genauso attraktiv wie die großen was die beschaffung von Inselteilen angeht - vielleicht sollt man die Erfolgsaussichten von der gegnerischen Inselgröße abhängig machen.

In anderen Spielen waren kleinere Dörfer/Städte/Planeten etc. halt unattraktiver weil sie eh schlecht ausgebaut waren.

Einziges gegenstück hierzu in escaria: kleine Inseln können schneller befestigt werden (sollten sich die low lvl mal durch den Kopf gehen lassen - echt nützlich dieses Befestigungsfeature^)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

17

12.03.2010, 15:25

richtig, das Spiel besteht aus den immer gleichen vorgängen so wie JEDES bg (und eig. auch jedes ander Spiel virtuell oder nicht...)

und natürlich hast du eine andere wahl, ich überschlag das mal für dich:

jede Handelsstation hat 3 Inselquellen (da gibst du mir hoffentlich recht)
Für jedes Gebiet gibt es... sagen wir mal 20 Handelsstationen.

Du hast also etwa 60 verschiedene möglichkeiten - irgendwo wird sich da sicher auch ne weniger aggresive Bande aufhalten^^
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

moxon

Landratte

Beiträge: 18

Beruf: Diplom Informatiker Msc. - Aktuell an der Dissertation.

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

18

12.03.2010, 15:43

Nö jedes Browserspiel sicher nicht. Vor Jahren habe ich mal World of Crime gespielt, dort wurde man durch Aufgaben dazu verleidet immer andere Dinge zu tun und aktiv ins Spielgeschehen einzugreifen...

Denkbare Animatoren innerhalb von Escaria können sein:

1) Aufgaben die bewältigt werden müssen:

Bspw. wird Aktion gestartet an der es etwas zu Gewinnen gibt:
1) Fahre zu handelstation x y und tausche dort 5000 Holz gegen Eisen
Sobald das getan ist bekommt man die Aufgabe:
2) fahre zu Handelstadion zur Inselquelle xy2 und beantworte dort die Frage die du angezeigt bekommst.
3) Erbeute min. 2000 Holz von einem Gegener
4) usw usw...

Wurden alle Aufgaben bewältigt gibt es Belohnungen bspw Inselteile, Güter, Bevölkerung, Schiffe, Soldaten....

2) Einsammeln zufällig auftauchender Objekte:

Auf der Landkarte erscheinen von Zeit zu Zeit Schiffsfracks, Schatztruhen oder was auch immer. Um diese zu bekommen muss man sie einsammeln also hinfahren. Hat man die Truhe eingesammelt bleibt sie bspw 5 h Plünderbar und an der Insel der Person die sie eingesammelt hat erkennt man, dass er eine Truhe besitzt die geplündert werden kann. Nach den 5 h kann man die Truhe öffnen und man bekommt eine Belohnung. (Wieder ein Inselteil oder Sonstiges).


Das ganze kann man wie man möchte Weiterspinnen und schafft mehr Aktivität als bisher.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

19

12.03.2010, 15:47

Du kannst nicht endloß viele aufgaben ins Spiel integrieren folglich bist du entweder irgendwann am ende oder es ist erst wieder immer wieder das gleiche.

Und die schatztruhen würd sich dann entweder einer holen und sich dann bei der hs verstecken oder ein starker holen.

Und dann wär der ablauf halt

Landteile holen --> Schatztruhe holen --> Auftrag erfüllen ---> Inselausbauen --> etwas Plüdern --> hier und da mal ein Handel ---> Landteile holen ---> Inselausbauen ..... usw.

wieder immer das gleiche nur mit 2 mehr zwischen schritten und ich kenne World of Crime nicht.
Aber ich bin ÜBERZEUGT, dass es auch da immer wieder das selbe ist, denn wie schon gesagt, Aufgaben können sich nicht endloß abwechseln^^
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

moxon

Landratte

Beiträge: 18

Beruf: Diplom Informatiker Msc. - Aktuell an der Dissertation.

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

20

12.03.2010, 16:34

Mann kann sie aber variieren und Ständig neu organisieren. Bspw. die Fragen bei den Aufgabenevents (die bspw jede Samstag stattfinden könnten) die sich natürlich um die Geschichte der Römer und Wikinger drehen sollte. So ist man nicht nur beschäftigt sondern lernt sogar noch etwas dazu.


Die Truhen wären natürlich nicht nur einmal vorhanden und bis man bei der HS ist kann es auch eine Weile dauern und man läuft Gefahr angriffen zu werden.

Auch wenn man immer wieder das gleiche macht, kommt es doch darauf an aus wievielen Handlungsarten man wählen kann.
Gibt es nur 3 Hauptaufgaben die man immer wieder macht ist es bedeutend langweiliger als wenn man aus 50 Dingen aussuchen kann und diese sich in bedeutend größeren Abständen wiederholen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks