Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NenadStevano

unregistriert

81

14.03.2010, 23:42

Man fängt erst mit den Bergen an 8| aber nicht den Mut verlieren, oft genug drauf und klappt irgendwann mal wenn die Insel groß genug ist

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 33

Wohnort: Kelte

Beruf: Seefahrer

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

82

15.03.2010, 06:16

*gähn* Guten Morgen liebe DEV's

Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenanfang und habe für Euch noch eine Kleinigkeit.

Am gestrigen Tage/Abend habe Ich etwas Handelsgut von Schiffen geplündert laut KB. Könnt Ihr mir verraten wo das Zeuchs hingepackt wird? In meine Läger ist es nicht gewandert.

untertännigst huldvoll verbeug

von Eltz

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

niveacreme

Landratte

Beiträge: 25

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

83

15.03.2010, 10:39

Wochenende vorbei???

Hallo liebe Devs.
Das Wochenende ist doch jetzt vorbei und ihr seit doch bestimmt auf der Arbeit angekommen.
Ich gehe davon aus, dass ihr mit Feuereifer daran arbeitet, das wir endlich wieder plündern können.
Aber es wäre wirklich super von euch, wenn sich einer mal 2 Minuten Zeit für ein kurzes Statement im Forum nehmen würde. Nur so eine klitzekleine Info, ob und evt. auch wann das plündern wieder möglich sein wird, bzw. was da überhaupt los war. Alle haben das ganze Wochenende mehr oder weniger geduldig gewartet...meint ihr nicht es wäre nun mal an der Zeit etwas zu den letzten Tagen zu sagen? ?(

Grüße

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks