Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Balukido

Schiffsjunge

  • »Balukido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

1

16.03.2010, 18:49

[Asgard] Fehler bei der Quest-Anzeige?

aloha,

da ich in meinem Quest-Book noch den Inselquellen-Quest aufhabe:


und gleichzeitig in der Egoliste für "größte Insel" 2 Spieler mit 17 Tiles dargestellt sind, hab ich mich - wie viele andere sicherlich auch - dazu verleiten lassen, entgegen der allgemeinen Beschreibung doch noch bis "in" die Quelle zu fahren.

Frei nach dem Motto: Nun gut... vielleicht brauchts das für die Quest einmalig...

Hat natürlich nix gebracht. Ich hab die 5 Tiles nach der einen Quest kassiert, wie alle anderen auch und nix mehr.

Wäre vielleicht recht hilfreich, wenn auch diese Quest durchgestrichen werden würde....

oder ist die erst dann "gelöst", wenn es zur ersten normalen zeitlichen Ausschüttung von Inselteilen kommt?

Dann wäre die Frage: Wieso haben 2 Spieler 2 Teile mehr ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

2

16.03.2010, 18:52

Es gab noch gar keine Ausschüttung soweit ich weiß? Deshalb ist diese Quest bestimmt noch offen.
Trotzdem sehr komisch, dass die zwei Teile mehr haben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Whit3_W4rrior

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

3

16.03.2010, 18:58

vielleicht haben sie sich kurz vor der ersten ausschüttung angemeldet?! ^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

  • »Balukido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

4

16.03.2010, 19:00

Was dann ja wiederum im Umkehrschluss bedeuten würde, dass die Ausschüttung erst um "15 Uhr Irgendwas" stattfindet ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mardekiller

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

16.03.2010, 19:54

Es haben 2 Spieler 2 Inselstücke mehr, weil Häfen auch in die größte Insel Statistik zählen. Die haben wohl beide schon 2 Häfen, was meiner Meinung nach möglich wäre.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

heinzje

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

6

16.03.2010, 20:08

Fehler bei der Reihenfolge der Quests?

Nach dem Quest: Baue ein Handelsschiff und handle mit einem Mitspieler, wird das Lager überfüllt, wenn man nicht aufpasst, und es nicht vorher schon weiter ausbaut.
Evt. wäre es besser diese Reihenfolge zu ändern: Erst die Lager auszubauen und dann erst das Handelsschiff und handel mit Mitspielern , dann werden keine Resis ins Meer vesenkt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

  • »Balukido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

7

16.03.2010, 20:12

Es haben 2 Spieler 2 Inselstücke mehr, weil Häfen auch in die größte Insel Statistik zählen. Die haben wohl beide schon 2 Häfen, was meiner Meinung nach möglich wäre.
ööööh.. nöö? Ich hab auch nen Hafen und dennoch "nur" 15 Punkte...

Hab jetzt einen weiteren "Trick" versucht, in dem ich den Ausschüttugnsradius einmal verlassen habe und wieder neu reingeschippert bin.
Der Inselquellen-Quest bleibt aber weiterhin unerfüllt bei mir..und nein, ich hab ich nun keine weiteren Inselteile bekommen, während ich bei anderen spielern nun auch mehr als die besagten 15 Tiles in der Ego-Liste sehe ?(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

waynosaurus

Landratte

Beiträge: 42

Danksagungen: 63

  • Nachricht senden

8

16.03.2010, 20:14

es gibt später noch eine quest, bei der man 2 bergstücke erhält.
diese spieler werden wohl mit perlen sich ein kleines reich aufgebaut haben und sehr schnell gequestet haben ;)

mittlerweile haben ja schon ein par leute mehr die 17 erreicht :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

9

16.03.2010, 20:20

RE: Fehler bei der Reihenfolge der Quests?

Nach dem Quest: Baue ein Handelsschiff und handle mit einem Mitspieler, wird das Lager überfüllt, wenn man nicht aufpasst, und es nicht vorher schon weiter ausbaut.
Evt. wäre es besser diese Reihenfolge zu ändern: Erst die Lager auszubauen und dann erst das Handelsschiff und handel mit Mitspielern , dann werden keine Resis ins Meer vesenkt.
Es steht immer als Hinweis die Belohnung die man erhält.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

  • »Balukido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

10

16.03.2010, 20:24

es gibt später noch eine quest, bei der man 2 bergstücke erhält.
diese spieler werden wohl mit perlen sich ein kleines reich aufgebaut haben und sehr schnell gequestet haben ;)

mittlerweile haben ja schon ein par leute mehr die 17 erreicht :)
die ersten beiden parken nun schon seit 16:irgendwas auf 17... sollten sie in der Tat die Quests per Perlen innerhalb von einer knappen Stunde durchgeprügelt haben?

Und: Wer baut sich denn jetzt schon Berge an seine Insel? Ist schon ein wenig Sinnbefreit, sich jetzt schon die maximale Größe zu zerhacken, nur um kurz mal ne Egoliste anzuführen, oder?

da ich hier von Dev-Seiten keine Antwort bekommen habe (speziell, wieso der Inselquellen-Quest noch nicht gestrichen ist), rätsel ich einfach mal weiter vor mich hin und schipper durch die Weltmeere

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 860

  • Nachricht senden

11

16.03.2010, 20:26

Die Quest verschwindet nach der ersten Inselteilausschüttung.


.
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Uyen

Landratte

Beiträge: 4

Wohnort: Münster

Beruf: Abiturient

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

12

16.03.2010, 20:28

:P ihr seid falsch dran.
ist wohl nen bug den scheinbar immer mehr nutzen^^ sind mitlerweile 10 leute oder so mit 17 teilen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

  • »Balukido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

13

16.03.2010, 20:33

Bitte was? Ein Bug? ich "verschwende" darauf Stunde um Stunde und das soll nun wegen einem Bug sein??? X(

Da ich ja nun schon verdammt lange damit rumlaboriere, würde ichmich echt freuen, wenn mir jemand die Vorgehensweise (gerne per PN) mal mitteilen könnte, damit ich nicht doof sterbe...

btw. recht interessant: Ich habe nun den Quellen-ausschüttzgnsradius mal wieder sehr, sehr deutlich verlassen.. dennoch zeigt mir das Teil an, ich sei immer noch innerhalb des Radius:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

toastbrot

Freischwimmer

Beiträge: 93

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

14

16.03.2010, 20:35

Die Quest verschwindet nach der ersten Inselteilausschüttung.

So ist es.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

15

16.03.2010, 20:38

schonmal daran gedacht dass auf neuen Welten auch neue Zeiten geben könnte?

Es gab übrigens auch auf Midgard IQ bei denen die Auschütung NICHT um 14 und 2 uhr Stattgefunden hat.

Schreibt die Spieler doch einfach mal an.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

toastbrot

Freischwimmer

Beiträge: 93

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

16

16.03.2010, 20:39

:P ihr seid falsch dran.
ist wohl nen bug den scheinbar immer mehr nutzen^^ sind mitlerweile 10 leute oder so mit 17 teilen.


Ahoi,

Kein Bug.
Die Leute die momentan 17 Inselteile besitzen dürften wohl schon bei der Eisenminenquest sein (kurz davor bekommt man 2 Berge geschenkt).

@Balu:
Du scheinst allerdings einen Bug entdeckt zu haben.
Wir sehen uns das morgen an.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

  • »Balukido« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

17

16.03.2010, 21:46

Könnte bitte mal jemand kurz Laut geben, ob nun gerade eine Ausschüttung von Inselteilen stattgefunden hat? Weil: jetzt sind schon die ersten bei 19 Teilen..

Wäre ja mal ganz interessant für alle, ob sich da der Zeitrythmus nun geändert hat.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Uyen

Landratte

Beiträge: 4

Wohnort: Münster

Beruf: Abiturient

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

18

16.03.2010, 21:48

ne, hat keine ausschüttung stattgefunden

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 860

  • Nachricht senden

19

16.03.2010, 22:08

Ihr solltet darauf auchten dass sie schon lvl 5 sind ^^


.
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 479

  • Nachricht senden

20

16.03.2010, 22:27

RE: RE: Fehler bei der Reihenfolge der Quests?

Nach dem Quest: Baue ein Handelsschiff und handle mit einem Mitspieler, wird das Lager überfüllt, wenn man nicht aufpasst, und es nicht vorher schon weiter ausbaut.
Evt. wäre es besser diese Reihenfolge zu ändern: Erst die Lager auszubauen und dann erst das Handelsschiff und handel mit Mitspielern , dann werden keine Resis ins Meer vesenkt.
Es steht immer als Hinweis die Belohnung die man erhält.
Das stimmt schon, nur manchmal kommt es vor, dass man mehrere Quests auf einmal erfüllt, z.b. hatte ich mein Sägewerk schon gebaut, bevor die Quest (und damit auch die Belohnung für diese) im Questbuch auftauchten.
Nachdem ich dann die vorherige Quest erfüllt hatte, wurde die Sägewerk-Quest auch gleich mit erfüllt, d.h. doppelte Belohnung, wobei von der der zweiten vorher keine Infos feststanden.
Ich finds persönlich auch halb so wild, es besteht halt einfach die Chance, dass man in bestimmten Fällen nicht ganz effektiv seine Belohnungen ausnutzen kann ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks