Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hundalor

Freischwimmer

  • »Hundalor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 59

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

1

17.03.2010, 00:04

"alte welt"

hi, es gibt ja nun 2 welten. bleibt die alte (escaria) dauerhaft, parallel, bestehen?

thx.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Darkjo

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

2

17.03.2010, 00:06

so lange bis der endgegner alles geplättet hat nehm ich an ... oder halt wir den endgegner^^

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

born2fart

Schiffsjunge

Beiträge: 167

Danksagungen: 267

  • Nachricht senden

3

17.03.2010, 00:10

wo ist der endgegner? und was ist der endgegner? hab bisher noch nix von nem endgegner gemerkt

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

4

17.03.2010, 00:23

Der wurde auch noch nicht implementiert. Gibt auch noch keine Infos darüber.
Da müssen wir uns überraschen lassen.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Facre

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

5

17.03.2010, 00:54

moinsen,

auf midgard wurde er vielleicht noch nicht implementiert. ist ja auch ne beta-karte.
auf asgard ist das anders. ist die erste offizielle escaria-karte und kein beta-test mehr.
insofern werden die bohnen der apokalypse schon irgendwo lauern und auf den trigger
zum auslösen des endgames warten.

grüssle

Facre
[ZeN] • • Wir fahren • • • • • • • • •
• • • • • durch unerforschte und gefährliche Gewässer
• • • • • • •
durch Sturm und Untiefen • • • •
• • • • • • • •
zum
• • • • • • • • • •
• • •
Zentrum der Welt

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

born2fart

Schiffsjunge

Beiträge: 167

Danksagungen: 267

  • Nachricht senden

6

17.03.2010, 01:08

na dann! Der Post von Darkjo klang irgendwie so, als wäre er schon mitten im Kampf gegen den Endgegner.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

7

17.03.2010, 01:12

@ Facre

und woher nimmst du diese Infos? Denn ich glaube kaum das die devs anstatt einem geildensysthem lieber einen edngegner programmiert haben...

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

8

17.03.2010, 01:15

ich vermute mal das der endgegner ohnehin das letzte ist was auf midgard kommt.. schliesslich soll die beta welt ja solange erhalten bleiben bis alle nötigen veränderungen getätigt sind und getetstet wurden, warum sollte man denn die betawelt vorher schliessen?

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

9

17.03.2010, 01:19

@makuin
Ich glaube das lässt sich als zynischen Optimismus bezeichnen ;)

Ich glaube auch nicht, dass dieser schon implementiert ist. Aber es ist ja auch bei beiden Welten noch Zeit dafür. Find ich also nicht schlimm...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

10

17.03.2010, 01:43

also ich frag mich nur wieso Facre glaubt es sei keine beta mehr - naja ist eig auc hegal und wir kommen ein bischen von thema ab.

Laut Aussagen der Devs wird Midgard online bleiben und cih vermute mal das es noch mind. für die laufzeit der BETA so bleibt.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

nethato

Freischwimmer

Beiträge: 61

Wohnort: Deutsch Wagram

Danksagungen: 776

  • Nachricht senden

11

17.03.2010, 01:53

@makuin Weil per igm mitgeteilt wurde, dass Asgard die erste offizielle Karte ist

Zitat


16.03.2010 16:06:56
Welt "Asgard" startet

Hallo,

Frei nach dem Motto „Neues Spiel, neues Glück!“, startet nach der Open-Beta Phase jetzt die erste offizielle Escaria Welt. Melde dich an und sei von Anfang an dabei. Erkunde mit deiner Insel die See Asgards', gründe mit anderen mutigen Seefahrern eine Gilde, handelt und kämpft um am Ende ganz oben zu stehen, oder du schlägst dich alleine durch Asgard.
Nutze die neuen Funktionen der Schmiede und spezialisiere deine Einheiten um erfolgreiche Schlachten zu schlagen. Zur Feier kannst du rauschende Feste veranstalten.
Wähle wieder zwischen Römern oder Wikingern.

Worauf wartest du also noch, setz die Segel und stich in See!

Dein Escaria-Team

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks