Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SteviT83

Landratte

  • »SteviT83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

17.03.2010, 14:39

Wartungsarbeiten

Ich komm nicht ins Spiel wegen Wartungsarbeiten was ist da noch los?? hatte nichts gelesen das heute auch welche sind,hat auch wer solche probleme???? ?(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

2

17.03.2010, 14:41

Hallo,

du wirst noch von gestern diesen Screen haben. Einfach mal Cookies und Cache löschen dann kommst du wieder rein.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

SteviT83

Landratte

  • »SteviT83« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

17.03.2010, 14:50

Wartungsarbeiten

Funktioniert leider nicht,schade für meine Gilde,die Cache wo finde ich die genauer oder liegt das für heute an den neuen Bugfix????
?(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

4

17.03.2010, 14:55

Cache ist der Zwischenspeicher von deinem Browser. Welchen Browser verwendest du denn?
(Browser ist das Programm, mit dem du ins Internet gehst. Also Firefox, Intenet Explorer, Opera, ...)

Ich glaube das einfachste ist, wenn du in Google einfach mal die Schlagworte
"Cache löschen" + dein Browsername
eingibst. Das müsste dich recht schnell zu einer guten Anleitung führen.

Bei den Cookies (welche auch mit deinem Browser zu tun haben) kannst du ähnlich verfahren...

Ich glaube nicht, dass das an dem momentanen Bugfix liegt. Bei mir läuft noch alles...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks