Sie sind nicht angemeldet.

Goddy87

Schiffsjunge

• »Goddy87« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Plünderer

• Nachricht senden

1

17.03.2010, 22:42

expeditionen II

ist es möglich die chance etwas bei expeditionen zu finden um ca 5-10% zu erhöhen? dann würden expeditionen zumindest eine alternative zum plündern darstellen..

hätte natürlich gewisse auswirkungen auf die spielbalance ;)
-zum einen wissen wir ja langsam alle das händler wirtschaftlich niemals mit nem plünderer mithalten kann, das würde also dieses ungleichgewicht ein wenig aufheben.
- händler/aufbauspieler werden vllt ein wenig motiviert auch eine kleine armee zu halten
- ein wenig mehr bewegung in der highscore
- ein wenig abwechslung (gähn)

mich beschleicht das gefühl das expeditionen lediglich zum saven im falle eines angriffs genutzt werden... keiner erwartet wirklich was zu finden, daas ist einfach zu unwarscheinlich... also wärs doch ne gute idee diese funktion mal ein wenig attraktiver zu machen :D

gruss

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

2

17.03.2010, 22:53

Das war auch nur dazu gedacht Einheiten zu saven.. steht sogar im Changelog dabei soviel ich mich erinnern kann ;)
lg DrSeus

Goddy87

Schiffsjunge

• »Goddy87« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Plünderer

• Nachricht senden

3

17.03.2010, 22:55

ja aber macht das denn sinn so? ich mein warum zur hölle gibt es ein rufsystem jetzt wo doch nicht der klitzekleinste anreiz besteht seinem ruf auch nur die kleinste beachtung zu schenken?

edit: stand der dinge ist nunmal dass man ohne kämpfe gar nicht oder nur im schneckentempo voran kommt.. das kanns ja auch nicht sein ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.