Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mongoviech

Landratte

  • »Mongoviech« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

18.03.2010, 19:15

Kampfsimulator bei Haupthaus-Upgrade nicht erreichbar

Hallo zusammen,

hab mir eben zum ersten Mal einen Premium Account geholt um den Kampfsimulator zu testen.
Da ich aber grade mein Haupthaus upgrade ist der Kampfsimulator nicht erreichbar.
Ich schätze mal das ist so nicht gewollt.

Ist es möglich den Simulator auch über eine URL zu erreichen wie zum Beispiel: http://midgard.escaria.com/world/client/#simulate


Oder ist der noch von wo anders erreichbar?

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mongoviech« (18.03.2010, 19:21)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

2

18.03.2010, 20:01

Momentan wird er nur übers Menü aufrufbar sein (welches während des Upgrades nicht aufrufbar ist) da bin ich mir ziemlich sicher. Könnte mir vorstellen dass es dafür bald ein neues Menü gibt/bzw der Button ins vorhandene Integriert wird um dein Problem zu lösen.

Bis dahin musst du wohl warten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »makuin« (18.03.2010, 20:25)


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

3

18.03.2010, 20:17

Ist wohl ein Bug, der die gleiche Basis hat, wie anfänglich die Schmieden nicht mehr zu befestigen waren, wenn sie auf einem unbefestigten Teil standen.... da wurde der Schalter schlicht nicht ins Ringmenü integriert....

Im Moment gibts da nur 2 Möglichkeiten:
- einer der Devs liest das hier gerade und baut den Schalter ein / schaltet ihn frei
- du musst dich leider gedulden, bis dein HH mit dem Upgrade durch ist

ich würde dir da auf Kulanz dein Premium-Account für die ausgefallene Nutzung entsprechend dem Zeitwert verlängern.. aber ich hab ja nix zu sagen

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

4

21.03.2010, 12:22

Da ich nun gerade mal selber den Simulator nutzen wollte während meines HH-Upgrades, kann ich sagen:

Der Fehler wurde NICHT gefixt.
Man kann den KS nicht nutzen, während man das HH ausbaut
Ich kann nicht alle Premium-Features nutzen, was ich ungelungen finde

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

5

22.03.2010, 10:55

Danke,

wird in unsere Liste aufgenommen.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

6

22.03.2010, 20:17

und? Verlängert sich nun mein Premium um die round about 23std.?

nope.. ist sekundengenau abgelaufen, obwohl ich nicht alle zugesagten Features in vollem Umfang nutzen konnte....schade eigentlich

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Facre

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

7

22.03.2010, 20:37

moinsen,

ist doch nicht so schlimm.

Zitat von »escaria-anzeige auf gulli.com«

*schnipp*
Wer möchte, kann sich Perlen kaufen, um den Aufbau seiner Welt voranzutreiben. Es gibt allerdings keinen Zwang, dies zu tun. Alle Funktionen des Spieles stehen auch so in vollem Umfang zur Verfügung.
*schnapp*


einfach ein wenig mehr in der gegend rumschippern und "escaria miles&features®" sammeln.

ausserdem...

...midgard ist eine beta. da kann sowas schon mal vorkommen.
...asgard ist ein ausgewogenes und ausgegorenes spiel. wer stört sich an solchen kleinigkeiten?

grüssle

Facre
[ZeN] • • Wir fahren • • • • • • • • •
• • • • • durch unerforschte und gefährliche Gewässer
• • • • • • •
durch Sturm und Untiefen • • • •
• • • • • • • •
zum
• • • • • • • • • •
• • •
Zentrum der Welt

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks