Habe dann das Angebot ordnungsgemäß abgesetzt, später habe
ich es abgebrochen und da…schwupps werden die eingestellten Rohstoffe mir nicht
wieder gut geschrieben und sind weg….normal?
Und du bist ganz sicher, dass du nicht einfach etwas übersehen hast? Bugs in diese Richtung sind bisher noch nicht aufgetaucht... Daher meine Skepsis.
Gab es andere eigenartige oder erwähnenswerte Vorkommnisse, die vielleicht damit zusammenhängen könnten? Hast du zu diesem Zeitpunkt andere besondere Aktionen getätigt?
Lager war genug da, das einzige was ich mir denken könnte
ist das ich nur ein Handelsschiff (Kapazität) 100 besitze aber daran sollte es
ja nicht liegen.
Nun muss ich 9 Stunden auf die nächste Ausbaustufe des
Hafens warten, vorher waren es vor den Abbruch ca 6 Stunden
Habe keine andere Aktivität gemacht weil ich sparen wollte für Stufe 3 des Hafens....sorry wenns Euch verwundert.....mich ja auch und vielleicht liegt der Fehler ja bei mir, wüsste aber nicht wie ich das angestellt haben sollte
Cookies und Cache löschen macht wenig Sinn da es sich um einen Seitenverweis handelt mit gewissen Daten um es einfacher für die Verbindung der Seite und den PC zu machen.....
ich habe jetzt 100 Holz und 200 Nahrung eingestellt, ging ganz normal aufs Konto zurück, wahrscheinlich muss ich mich vertan haben...hmmm
Cookies und Cache löschen macht wenig Sinn da es sich um einen Seitenverweis handelt mit gewissen Daten um es einfacher für die Verbindung der Seite und den PC zu machen.....
Das ist nicht ganz richtig. Escaria arbeitet nicht mit Seitenverweisen.
Es wird alles ausschließlich über Javascript bzw ajax angezeigt und gereriert. Makuins Vorschlag hat schon einige Probleme gelöst. Vor allem, wenn es sich nur um Anzeigefehler handeln könnte...