Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dayway77

Landratte

  • »dayway77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

20.03.2010, 13:15

Handelsschiff

Hallo ich bräuchte mal Hilfe ich spiele das Spiel zum ersten mal habe aber leider eine Frage in der Anleitung und auch in den häufig gestellten Fragen finde ich keine Antwort.

Mein Problem:

Ich habe 1 Handelsschiff dort hatte ich einen Handel eingestellt der wurde auch angenommen, mein Schiff ist auch wieder zurück aber ich kann keinen neuen Handel einstellen.
Wenn ich auf Handel klicke sehe ich das ich ein Schiff habe aber zur Verfügung habe ich keins. Bitte um Hilfe.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 3804

  • Nachricht senden

2

20.03.2010, 13:17

lösche Cache und Kekse
starte das spiel neu
udn sag ob es wieder funktioniert
.
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

dayway77

Landratte

  • »dayway77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

20.03.2010, 13:25

ja jetzt gehts wieder danke

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks