Sie sind nicht angemeldet.

derchillertyp

Landratte

• »derchillertyp« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

23.03.2010, 10:34

fischerhaus

so,da ich mich jetzt mit ziemlich allem befasst habe, habe ich wohl noch eine frage, und zwar mein fischerhaus da wo das jetzt steht ich habe (aus unwissenheit) ein landstück daran gebaut wie weit kann der fischer sich bewegen wohl gar nicht oder also über 1 landstück gehen bis zum wasser? geht wohl nicht ich muss das wohl abreissen /abbauen und dann ein neues am Wasser bauen oder?

danke schonmal

gruß ?(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ceat

Schiffsjunge

• Nachricht senden

2

23.03.2010, 10:36

Bis Stufe 6 nur an die angrenzenden felder, bei Stufe 7 auch das übernächste Feld, also brauchst dann im Idealfall 7 felder in den zwei Reihen um den Fischer
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beruf: Schreiberling

• Nachricht senden

3

23.03.2010, 10:37

RE: fischerhaus

so,da ich mich jetzt mit ziemlich allem befasst habe, habe ich wohl noch eine frage, und zwar mein fischerhaus da wo das jetzt steht ich habe (aus unwissenheit) ein landstück daran gebaut wie weit kann der fischer sich bewegen wohl gar nicht oder also über 1 landstück gehen bis zum wasser? geht wohl nicht ich muss das wohl abreissen /abbauen und dann ein neues am Wasser bauen oder?

danke schonmal

gruß ?(
Ab Level 7 bekommt der Fischer einen 'zweiten Kreis', was ihn befähigt, auch ein Zwischenstück zu überspringen, also kein Problem; der Fischer kann eh nicht alle Wasserteile um ihn herum nutzen, denn - was du wissen solltest - ab dem zweiten Kreis ist für den Fischer auch mit dem Aufstocken Schluss; heißt also, dass du dir bald überlegen solltest, wie und wann du sinnvoll auf Farmen umsteigst.

Schöne Grüße
ich

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki

Seebär

• Nachricht senden

4

23.03.2010, 11:07

Ahoi,
Wenn du auf deinen Fischer klickst und dann auf das Info-Icon klickst wird dir angezeigt in welchem Umkreis er arbeiten kann. Weiße Felder zeigen, dass dort noch nicht gearbeitet wird weil das Level zu klein ist. Grüne Felder zeigen dir an, dass dort gearbeitet wird und wieviel Nahrung du pro Stunde erhälst.
Auf Level 1-6 fischt er nur direkt neben seiner Hütte, ab Level 7 kann er weiter fischen.
Zu beachten ist, dass Fischer nur bis Level 7 upgegraded werden können.

lg,
Loki

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.