hatte ja gestern schonmal unter bugs gethreadet. es hiess es wäre kein bug.
prob is, habe hh5 und bekomme an inselquellen hs5-6 keine inselteile. gestern dachte ich noch, es liegt vll. an der hohen inselanzahl bei der quelle. nun steh ich, seit 1h, an ner hh5-6 quelle. dort befinden sich insgesamt nur 6 inseln und es gab wieder keine inselteile. is nun 14.36 uhr.
ich bitte um hilfe. irgendwas stimmt da nicht, wenns kein bug sein soll.
Auf die Insselteilausschüttung hat das keinen Einfluss.
Allerdings ist es ratsam Inselquellen, welche zu überfüllt sind, zu verlassen. Außerdem sollte man sich überlegen, wann man in den nächsten hh-Levelbereich möchte und dementsprechend vorausplanen und handeln...
so es ist nun 0.30 uhr. ich steh seit 23.00 uhr an ner quelle. wir sind insgesamt 10 inseln. und es gab keine inselteile
ich weiss nicht was ich falsch mache. es nervt. hab gedacht machst man 2. acc. auf asgard un fängst neu an. mittlerweile hab ich schon keine lust mehr auf asgard
kann mir mal wer sagen was ich falsch mache. bug wurde ja ausgeschlossen. habe hh5. wird das vll. falsch angezeigt oder... es nervt, wenn man denkt man macht nix falsch und es fkt. trotzdem nicht. irgendwas muss ich ja falsch machen. brauch dringend nen guten rat. muss ich vll. ab hh5 ne bestimmte q machen, damit ich inselteile bekomme - wäre ja blödsinnig aber... dorfzentrum brauch ich ja auch nett, um inselteile zu bekommen...
Warte!
Wenigstens noch bis 2; die Verteilung ist an jeder Quelle anders und wenn ich deinen vorherigen Post richtig lese, bis du erst ab 2 dort. Lass dich überraschen, kommt schon noch.
thx für die antworten. eigentlich heisst ja in patchnotizen. asgard 0.15 un 12.15. auch andere spieler haben diese uhrzeiten genannt. ok wenn ihr nun sagt man sollte auch durchaus mal 2h länger warten werd ich das tun
ok nix bekommen. war aber ca. von 00.43 bis 00.48 ausserhalb des zone - wecken angriff. werds dann 12.00 nochmal prob. wenns nix gibt werd ich asgard lebewohl sagen thx für die uhrzeit
also ich habe bisher auch kein inselteil bekommen und stehe schon einige stunden an einer inselquelle
bekommt man eig immer ein inselteil, wenn man bei der inselquelle steht? also ich meine jetzt, egal ob man gerade eingeloggt ist oder nicht sozusagen dann auch im offlinemodus, oder geht das nicht?
(bin erst seit heute dabei und habe im forum darauf nun keine antwort gefunden)
bekommste auch offline. musst nur im radius stehn un hh muss richtige stufe haben und musst aufpassen, dass nicht zu viele inseln an der quelle sin. bei 10 inseln wahrscheinlichkeit 80% danach sinkt se
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hundalor« (25.03.2010, 01:07)
stand mit hh5 an ner 5er quelle mit ca. 30 anderen inseln un habe 2x nichts bekommen. obwohl das eigentlich so auch fast unmöglich ist. auf escaria gabs bei überfüllung auch immer 1x berg... is alles sehr merkwürdig...