Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zerberster

Schiffsjunge

Beiträge: 208

Wohnort: Bei Leipzig

Beruf: Systementwickler

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

41

27.03.2010, 22:17

Bin HH5 und war immer gegen 5/17 Uhr an einer Quelle. Meine Insel ist 21 Teile groß. Es fehlen mir also 2 Ausschüttungen. Und ich habe gewiss keinen Fehler begangen. Ich spiel schon seit Genesis.
Nr47 on Palatin

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Andey

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

42

27.03.2010, 22:20

Es sollte eigentlich jeder der von Anfang an bei Palatin dabei war im Moment: maximal 25 Inselstücke besitzen inkl. aller Ausschüttungen und Quests die bis zu diesem Zeitpunkt möglich sind. Alle die darüber liegen haben offensichtlich zuviel bekommen und auch einige zu wenig. Hoffe das wird bald behoben, andernfalls ist das Spiel unbalanced und ein faires Spiel nicht möglich...

Ich für meinen Teil hatte Glück und habe bis jetzt alle Ausschüttungen bekommen - nicht mehr und nicht weniger.

beste Grüsse

edit: im Moment sind es laut Highscore Liste 9 Spieler die offensichtlich zuviel bekommen haben (4 die 2x zuviel und 5 die 1x zuviel).. Wer zu wenig hat, kann ja leider nicht so einfach eingesehen werden. Aber würde mich auch nicht wundern wenn die Liste sich ja noch erweitert, es wird ja nur gesehen wer seine Inselstücke bereits verwendet hat...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 511

  • Nachricht senden

43

27.03.2010, 22:22

Es sollte eigentlich jeder der von Anfang an bei Palatin dabei war im Moment: maximal 25 Inselstücke besitzen inkl. aller Ausschüttungen und Quests die bis zu diesem Zeitpunkt möglich sind. Alle die darüber liegen haben offensichtlich zuviel bekommen und auch einige zu wenig. Hoffe das wird bald behoben, andernfalls ist das Spiel unbalanced und ein faires Spiel nicht möglich...

Ich für meinen Teil hatte Glück und habe bis jetzt alle Ausschüttungen bekommen - nicht mehr und nicht weniger.

beste Grüsse
Ich finde es einfach hohl, da ich bis eben die Baumeister- und Inselteilstatistik angeführt habe und es klare Wettbewerbsverzerrung ist.

Schöne Grüße
sandsieber

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Andey

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

44

27.03.2010, 22:25

Versteh dich, aber ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass wenn dieser Fehler so offensichtlich ist, dass dieser dann nicht behoben wird. Also Kopf hoch.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

45

27.03.2010, 22:27

Wir sollten uns alle beruhigen und einfach erst ma n tag abwarten. Mich ärgert es zwar auch, weil mir bis zum nächsten inselteil die hände gebunden sind. Aber bevor wir nicht wissen, was wiso schief gelaufen ist, können wir eh nichts machen.
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Hymir

Freischwimmer

Beiträge: 77

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

46

27.03.2010, 22:28

Naja das Problem ist, dass es bestimmt noch nicht alle gesehen haben, dass sie zuviel bekommen haben. Und bei den 30 Leuten über 23 Inselteilen haben vermutlich nur ganz wenige HH5.
Daher wenns nicht durch nen Programmierfehler gekommen ist, könnte es schwer werden alle zu finden.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 862

  • Nachricht senden

47

27.03.2010, 22:31

Gama war vorhin im Forum.
Das Problem gab es schon einmal.
Damals haben auch alle die nichts bekammen die Inselteile nachträglich bekommen.
Denke Morgen oder Übermorgen haben wir den Ausgleich und die die zuviel haben
nun die werden hoffentlich die nächsten male leer ausgehen bis alles wieder stimmt.

EDIT:
28.03.2010 07:15:09 - Du hast ein Geschenk erhalten - 1 x Berglandstück
28.03.2010 07:15:09 - Du hast ein Geschenk erhalten - 1 x Flachlandstück
Stimmts, an der Inselteilausschüttung wurde überhautnichts geändert.
Die 2h Differenz bilden wir uns nur ein.
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »3oo« (28.03.2010, 08:12)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Zerberster

Schiffsjunge

Beiträge: 208

Wohnort: Bei Leipzig

Beruf: Systementwickler

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

48

28.03.2010, 09:36

Villeicht gibts ja alle 13h Inselteile :wtf:
Nr47 on Palatin

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Andey

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

49

28.03.2010, 09:44

der derzeitig in der highscore liste führende hat 31 Inselteile 8| .. obwohl er maximal 27 haben dürfte, d.h. der Vorsprung aufgrund von Bugs hat sich nun schon wieder erhöht -> 4 Teile zuviel... Finde das langsam nicht mehr so amüsant, ich hoffe es wird nicht nur (obwohl, das sicher vorrang haben sollte) darauf geschaut, dass alle, die keine Teile bekommen haben, nun nachträglich welche erhalten, sondern auch die, die offensichtlich zuviel erhalten haben, in Zukunft nichts mehr erhalten und das wäre eh noch gut für die Glückspilze, weil sie ohnehin schon einen Zeitvorteil geniessen..

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

50

28.03.2010, 10:05

Guten Morgen,

ich kann euch jetzt nicht sagen, ob es sich hier um einen Bug handelt, oder ob alles so seine Richtigkeit hat.
Morgen wenn ich mehr weiß, dann kann ich es euch sagen.

Lg und einen schönen sonnigen Sonntag noch
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Taranis

unregistriert

51

28.03.2010, 10:23

hallo Gama,
also seine Richtigkeit hat das hiernicht, das kann ich dir sagen ;)

wünsche dir auch einen schönen Sonntag
Tara

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Hymir

Freischwimmer

Beiträge: 77

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

52

28.03.2010, 10:56

der derzeitig in der highscore liste führende hat 31 Inselteile 8| .. obwohl er maximal 27 haben dürfte, d.h. der Vorsprung aufgrund von Bugs hat sich nun schon wieder erhöht -> 4 Teile zuviel... Finde das langsam nicht mehr so amüsant, ich hoffe es wird nicht nur (obwohl, das sicher vorrang haben sollte) darauf geschaut, dass alle, die keine Teile bekommen haben, nun nachträglich welche erhalten, sondern auch die, die offensichtlich zuviel erhalten haben, in Zukunft nichts mehr erhalten und das wäre eh noch gut für die Glückspilze, weil sie ohnehin schon einen Zeitvorteil geniessen..

Wie ich irgendwo weiter oben geschrieben habe, haben manche Leute (z.B. meine Person) Inselteile 3-fach bekommen... also +4 der Bug(?) ist also nur einmal aufgetreten. Da ich etwa die Hälfte der Top 20 in meiner Nähe finden kann könnte es sein, da es während der Verteilung Verbindungsprobleme gegeben hat, dass das Verteilen von Inselstücken z.B. durch Serverprobleme abgebrochen und neugestartet wurde und dadurch eben einige Personen, die schon was erhalten haben mehrfach an die Reihe kamen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

53

28.03.2010, 10:59

Wie gesagt, ich werde morgen mehr wissen und dann hierzu antworten in diesem Thread, bis dahin bitte Ruhe bewahren und keine Panik ;)
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Massago

Schiffsjunge

Beiträge: 272

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

54

28.03.2010, 11:21

Wie ich irgendwo weiter oben geschrieben habe, haben manche Leute (z.B. meine Person) Inselteile 3-fach bekommen... also +4 der Bug(?) ist also nur einmal aufgetreten. Da ich etwa die Hälfte der Top 20 in meiner Nähe finden kann könnte es sein, da es während der Verteilung Verbindungsprobleme gegeben hat, dass das Verteilen von Inselstücken z.B. durch Serverprobleme abgebrochen und neugestartet wurde und dadurch eben einige Personen, die schon was erhalten haben mehrfach an die Reihe kamen.
*gg* also da ich denke ich nicht in deiner nähe bin und ich bisher nur 1x an der ausschüttung teilnehmen "durfte" kannste mir gerne mein landstück geben (den berg darfst gerne behalten) musste deshalb auch schon umbauen weil ich sonst nicht weiter gekommen wäre abba naja was solls schon wenn man nen lvl4 gebäude abreissen muss nur weil man das landstück nicht bekommt kost ja nix *xd*

das einzige was mich interessiert wird es rohstoffpreparationen für die geschädigten geben??
wenn ja wird das eine 1x zahlung sein?? kann man die "auf bestellung" abholen?? oder werden einfach so die lager geflutet??
werden nur die landstücke nachgereicht und den geschädigten viel spass gewünscht??
wenn gibts dann wenigstens perlen für die geschädigten??


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Zerberster

Schiffsjunge

Beiträge: 208

Wohnort: Bei Leipzig

Beruf: Systementwickler

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

55

28.03.2010, 13:33

Ich glaube kaum, dass wir eine "ordentliche" Entschädigung bekommen, da die Umsetzung wohl zu schwierig sei. Davon abgesehen wollen die Betreiber den Startvorteil verringern. Wenn sie uns also alle bis auf 31 Teile aufstocken, würden sie den Startvorteil ja sogar noch erhöhen. Aber mal abwarten, was der morgige Tag bringt.
Nr47 on Palatin

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

56

28.03.2010, 13:40

genau abwarten und tee trinken...
die werden sich schon was einfallen lassen
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 862

  • Nachricht senden

57

28.03.2010, 14:06

In einem Thema gibt es einen KB der auf einen neuen KS deutet. Das ganze seit gestern ca. 17 Uhr als die Server spinnten. Jetzt heist es bis Montag warten. Also ich find es langsam auch nervend, dass hier an allen Welten Verändeunhen vorgenommen werden, dazu noch an einem Sonnabend und vorallem auch an den neuen Welten, anstat es erst auf Midgard zu testen. Wo sind demnach die Infos zu dem neuen Script? Wo sind die Infos zu der Änderung der Verteilung der Inselteile? Ich würde vorschlagen, da es mittlerweile 2 offiziele Server gibt, dass ihr die Comunity auch dementprechen informiert. Die Beta ist nur auf Midgard, da kann der Server auch mal für 2 Tage ausfallen und es würde mich zB. nicht jucken. Und so wie viele es schreiben; wo bleibt eine entprechende "Entschädigung"? Ich würde es lieber Belohnung nennen für die Geduld, den Zeitaufwand und die Treue mancher Spieler, die noch da sind und immerwieder das Spiel aufs neue lernen müssen. Wie soll hier etwas getestet werden wenn die Spieler nichtmal wissen was sie testen sollen? Und falls es keinem aufgefallen ist, das Forum wird auch wieder immer leerer. Frage mich wann der nächste Schub an Spielern hier weg ist. Apropo, Escarias Ruf ist bis jetzt irrgend wie der schlechteste den ich je bei einem Spiel gegoogelt hab; soviel negative Beiträge wie zu diesem Spiel findet man auch nicht jeden Tag. Und das sind keine dieser negativen Schlagzeilen die auch für Werbung sorgen. Also im Grunde macht weiter so. Das kann kein Anbieter schlagen.
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Thyr

Schiffsjunge

Beiträge: 334

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

58

28.03.2010, 14:14

Das Fähnchen von 3oo weht auch jeden Tag in eine andere Richtung...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 862

  • Nachricht senden

59

28.03.2010, 14:18

Jeder hat einen Fass in den ne menge Verständnis, Geduld und Einsicht past und jedes dieser Fässer wird auch irrgendwann voll. Ich hab ausnamsweise ein riesiges Fassvolumen, jedoch auch dieses wird langsam voll. Und je voller desto weniger hab ich lust wieder die Perlen aufzuladen. Denke so ging das vielen zu Betazeiten, doch das war Beta, jetzt ist es Offi!
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Facre

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

60

28.03.2010, 14:24

moinsen,

du bist nur neidisch, weil die 3doppelnull ein eigenes icon im forum hat:
:sgeschwaetz:

grüssle

Facre
[ZeN] • • Wir fahren • • • • • • • • •
• • • • • durch unerforschte und gefährliche Gewässer
• • • • • • •
durch Sturm und Untiefen • • • •
• • • • • • • •
zum
• • • • • • • • • •
• • •
Zentrum der Welt

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks