Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mojoe

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

61

28.03.2010, 18:05

high.
Hat jemand auf Palatin heute Landstücke bekommen? wenn ja um was für zeit war n das? ich war zwischen 16:00 - 18:00 an ner Quelle, hab aber nix bekommen. ?(

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Andey

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

62

28.03.2010, 18:20

könnte mir vorstellen, dass sich die zeiten um eine stunde (oder vllt auch ein wenig mehr :-P) nach hinten verschoben haben.. sollte also bald kommen

beste grüsse

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

mojoe

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

63

28.03.2010, 18:23

stimmt, is ja logisch.. :D

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

hupi

Landratte

Beiträge: 19

Wohnort: Siegen

Beruf: Schule- bald Abi

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

64

28.03.2010, 19:56

HAbe grade Teile erhalten ... nur es ist 19:15... wie geht das denn?



28.03.2010 19:15:30

Du hast ein Geschenk erhalten

1 x Berglandstück



28.03.2010 19:15:30

Du hast ein Geschenk erhalten

1 x Flachlandstück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hupi« (28.03.2010, 20:02)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Jona

Landratte

Beiträge: 36

Wohnort: Am Anfang von Escaria

Beruf: Schüler

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

65

28.03.2010, 20:15

Hmm... ich denke das Problem hat sich schon längst, oder?
Suchst du noch eine Gilde? Auf Asgard und auf Palatin gehört mir eine! Auf Palatin beherrscht sie sogar die Nachbarschaft!
Name auf Asgard: DieGildederNachbarn [DGN]
Name auf Palatin: ThePalatanKings [TPK]


JUHU, ich habe heute Geburtstag

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

66

29.03.2010, 11:11

Also 3oo ich kann dir versichern, das am Sonntagnachmittag kein neues Release eingespielt wurde.
Wenn Änderungen nur ein einzelnen Welten stattfinden, dann wird das auch angekündigt werden.
Zu den Landteilen, jeder hat die bekommen die Ihm zustehen, es gibt auch keinen Bug wo mehr Landteile ausgeschüttet wurden als jemand zustanden.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Massago

Schiffsjunge

Beiträge: 272

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

67

29.03.2010, 11:19

dann erkläre bitte warum in den startgebieten wo eine 100% ausschüttung stattfindet ich zum bsp kein landteil bekommen habe


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 862

  • Nachricht senden

68

29.03.2010, 11:22

Wenn es kein Bug war dann würde bestimmt nicht nur ich gerne wissen wie wir auf der Neuen Welt zu 2maligen (4 Teile) oder 3maligen (6 Teile) Ausschüttung kommen. Und gleichzeitig wieso andere Spieler nichts bekommen haben. Ich zB. stand an einer Inselquelle und bis jetzt fehlen die 2 Teile von Samstag. Da es kein Bug ist scheint es ein neues Future zu sein. Wo steht was darüber, dass wir jetzt eine gewisse Chance haben mehr als 2 Teile zu erhalten?
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Massago

Schiffsjunge

Beiträge: 272

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

69

29.03.2010, 12:00

konnte jetzt doch festgestellt werden das die ausschüttung fehlerhaft war??


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Andey

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

70

29.03.2010, 12:20

In Palatin muss es so sein, dass es ein Fehler war, es ist offensichtlich, dass ein paar mehr bekommen haben als sie sollten. Man schaue sich doch nur mal die Highscore-Liste von Inselteilen. Spieler haben dort teilweise mehr Inselteile als es möglich ist (inkl. aller Quests und Inselquellen)!

Ich selbst spiele seit Start der Welt Palatin, war bei jeder Ausschüttung bei einer Inselquelle und habe alle Quests für Inselteile abgeschlossen (HH5), habe (glücklicherweise) alle Inselteile immer erhalten - weder zuviel noch zu wenig - und komme derzeit auf: 31 Inselteile

Nun würde mich interessieren (gerne auch durch eine Rechnung dargelegt) wie es sein kann, dass Leute 35 Inselteile haben!? Alles über 31 muss durch einen Fehler ausgelöst worden sein, verzerrt den Wettbewerb, schadet der Spielbalance und verärgert Spieler (insbesondere wenn es zusätzlich Spieler gibt, die offensichtlich nichts erhalten haben, dadurch verdoppelt sich der Unmut ja nur...)

Ich meins ja nicht bös und ich weiss jeder macht fehler, und auch bei servern und codes kann was schief laufen, aber bitte dann sollte das auch korregiert werden und nicht gesagt werden, dass da nix schief gegangen ist... besonders wenn es so offensichtlich ist :huh:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Massago

Schiffsjunge

Beiträge: 272

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

71

29.03.2010, 12:43

ach ja noch kurz als erkl. zu meiner aussage im vorherigen post:



29.03.2010 11:54:44

Du hast ein Geschenk erhalten

1 x Berglandstück

29.03.2010 11:54:32

Du hast ein Geschenk erhalten

1 x Flachlandstück


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Massago

Schiffsjunge

Beiträge: 272

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

72

29.03.2010, 13:35


@Stockei:
Ich kann dich beruhigen zuviel Inselteile werden nicht verteilt bei Escaria.

wie erklärt ihr euch dann folgende highscore auf Palatin:
(namen zensiert da ich keine lust habe jeden zu fragen ob ich ihn posten darf)

gibt es irgendeine möglichkeit sich zusätzliche landstücke zu verdienen??


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Stockei

Landratte

Beiträge: 33

Wohnort: Uelzen

Beruf: Schüler(Fach-Gymnasium Wirtschaft)

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

73

29.03.2010, 13:41

GENAU AUF DAS wollte ich auch grad verweisen. Es geht rein spielerisch gar nicht, dass man jetzt schon über 29 Teile hat.Ich bin auf HH5 und habe bis heute morgen immer jeden Tag 4 Teile bekommen (2/2). Der Serverreset fällt hier weg -> unfair für alle denen es genauso geht. Aber zählt man die dazu fehlen immer noch 4 Teile bis auf 35?

edit: Nur mal um sone Frage in den Raum zu werfen... wie wäre es denn mit einem Reset der Welt? Ich kenn mich ja nicht mit Programmieren aus, aber es gibt ja jetzt 3 Möglichkeiten:

- weiterlaufen lassen
- Welt neu starten zu einem gewissen Starttermin
- Neue Welt hinzufügen - jeder der will kann bleiben, jeder der sich ungerecht behandelt fühlt wechselt

Zitat

Aus dem Schulalltag: < Warum fragt er mich was was ich nicht weiß? > - < Weil er es nicht weiß!!! > < Is der dumm oder was?? >

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Andey

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

74

29.03.2010, 13:43

du kommst mit allen Quests und Ausschüttungen (wenn man von 100 % Ausschüttungsquote und 2 Inselteile (1 Flachland u. 1 Gebirge) ausgeht) auf 31 Teile bis jetzt (mehr ist einfach nicht drin, ansonsten soll mir bitte jemand das gegenteil vorrechnen...)

Alles über 31 ist im moment aber laut Spiel und Forum usw. nicht möglich -> bug muss schuld sein

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Stockei

Landratte

Beiträge: 33

Wohnort: Uelzen

Beruf: Schüler(Fach-Gymnasium Wirtschaft)

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

75

29.03.2010, 13:44

31 is mit dem Serverausfall (du hast was bekommen), ich habe hingegen nichts bekommen --> 29 Teile - hab also zu wenig bekommen wie mein Vorposter auch schon angemerkt hat. 31 ist normal, alles drüber is zuviel.

Zitat

Aus dem Schulalltag: < Warum fragt er mich was was ich nicht weiß? > - < Weil er es nicht weiß!!! > < Is der dumm oder was?? >

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Massago

Schiffsjunge

Beiträge: 272

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

76

29.03.2010, 13:51

also wie oben schon mal geschrieben mir wurden meine 2 fehlenden landstücke heute um kurz vor 12 geadded somit bin ich halt auf 31 gekommen bis dahin hatte ich halt auch nur 29 (durch die fehlende ausschüttung)

jedoch hat die nr.1 in der liste nun immer noch 4 landstücke mehr was das an ressis pro stunde sind möchte ich mir grade gar nicht vorstellen !! da ich sonst bestimmt schon ohne probleme HH6 hätte


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Andey

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

77

29.03.2010, 13:55

ja fair ist es wie gesagt nicht, aber nachdem wie du sagst leute die vorher zu wenig oder nichts erhalten haben nun nachträglich etwas erhalten, scheint man ja aktiv daran zu arbeiten :thumbup:

kann man ja nun auch darauf hoffen, dass es noch eine kompensation geben wird und die, die nichts erhalten haben einen entschädigung erhalten in welcher form auch immer (perlen, inselstücke etc.) oder die, die zuviel bekamen, nun nichts mehr erhalten bis eine balance wieder hergestellt ist.

wäre zumindest ein lösungsvorschlag

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Massago

Schiffsjunge

Beiträge: 272

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

78

29.03.2010, 13:58

naja wenn nun jemand nix mehr erhalten würde ist das keine lösung da die leute nun in aller ruhe ihre "überproduktion" an ressis ja nutzen können. rechne es dir mal durch 2 lvl 5 produktionsgebäude (für die 2 flachlandstücke) die voll ausgelasten werden können prodden schon ne menge überschuss. dazu kommen dann wohl noch 2 gebirge die man auch gut nutzen kann.


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

79

29.03.2010, 13:59

Hallo,

wie gesagt es handelt sich nicht um einen Bug, sondern der Serverausfall war Schuld an der fehlenden Inselteilausschüttung bei Palatin.
Jeder der KEINE Inselteile am Samstagnachmittag (27.03.2010) erhalten hat postet in nachfolgendem Thread bitte seinen Ingamenamen.
Hier mach ich zu.

Ingamenamen bitte HIER posten.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks