AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
man darf eben keine favoriten/lesezeichen speichern die
dann zitiere ich mich doch gerne nochmal selberbedenke dabei das du gegen die agb verstößt wenn du dich nicht über:
http://www.escaria.com
einloggst!!!
selbst
http://www.escaria.com/game/worlds/choose/
verstößt schon gegen die agb
ganz zu schweigen von:
http://palatin.escaria.com/world/client
oder:
http://asgard.escaria.com/world/client
hier der agb auszug:
Automatisiertes Login, dieser ist nur über die Startseite www.escaria.com erlaubt, automatisiertes Öffnen des Accounts, unabhängig davon, ob dabei die Startseite angezeigt wird oder nicht, ist nicht gestattet;
habt ihr euch die agb nie durchgelesen??
