Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Infestation

Landratte

  • »Infestation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Wohnort: Vorau/Stmk

Beruf: Automatisierungstechniker

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

1

27.03.2010, 08:48

Neue Welten vs. Kampfscript

ist ja alles schön und gut mit den neuen Welten....aber ich finde es wäre mal Zeit, dass das Kampfscript auf Vordermann gebracht wird...
ansonsten wird es in ca. einem Monat in Asgard auch nur noch so von Inaktiven wimmeln...was jetzt in Midgard los ist von dem will ich erst mal gar nicht sprechen!

PS: OFF 3000 Karavelle
DEFF 1000 Karavelle (ohne PAtroullie)

=> Angreifer verliert mehr als VErteidiger...wo gibts den so was????? (außer hier)


PPS: ich will das Spiel jetzt ja nicht schlecht reden..aber irgendwann sollte hier schon mal was gefixt werden!!!!!!!!!!!

""""lg"""""
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

2

27.03.2010, 08:55

das sagen alle aber trotzdem wird eine welt nach der anderen rausgestampft bevor das Kampfscript behoben ist das bringt mehr kohle in die kasse als das Kampfscript zu beheben

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

3

27.03.2010, 09:01

redet keinen unfug, es mussten natürlich neue welten her, denn die alten platzen wie ihr seht aus allen nähten.
das es viele inaktive auf midgard gibt bleibt nicht aus... schliesslich wollen viele leute mal neu anfangen um die fehler die sie in midard gemacht haben auszumerzen. alleine vom zeitaufwand ist es natürlich fast unmöglich 2 welten gleichzeitig effektiv zu spielen, das ist äusserst anstrengend^^ daher werden viele leute von midgard jetzt vermutlich hauptsächlich die neuen weltetn spielen und midgard vernachlässigen das bleibt eben nicht aus.

was das KS angeht wird daran ja unablässig weiter gearbeitet und das steht in keinem zusammenhang mit der eröffnet der neuen welten.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Infestation

Landratte

  • »Infestation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Wohnort: Vorau/Stmk

Beruf: Automatisierungstechniker

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

4

27.03.2010, 09:01

ja da hast du recht, aber die Kohle haben sie nur jetzt...denn das spricht sich schnell überall rum, wenn irgendwo etwas total schief läuft...
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

5

27.03.2010, 09:16

da ja nun hoffentlich jedem enleuchtet das die neuen welten das arbeiten am kampfsystem nicht beeinflussen ( und umgekehrt auch nicht )
und wegen platzmangel diese neuen welten offensichtlich notwendig waren
kann die thread für nichtig erklärt und geschlossen werden...

danke!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

6

27.03.2010, 09:21

Zum letzten Mal und ich glaub zum 100.mal: Es wird an dem Kampfscript gearbeitet.
Es wird nicht schneller fertig sein nur weil täglich ein Thread eröffnet wird zum Thema "Bugs im Kampfscript"!

Neue Welten sind notwendig wenn die Obergrenze an Inseln in einer Welt erreicht sind.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

7

27.03.2010, 09:30

alte acc können und werden nicht gelöscht die insel verschwinden nur nach 2 wochen von der Karte und dann?!?

Wieviele der 37 k Spieler auf Midgarth sind sichbar?!?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

8

27.03.2010, 09:37

bitte stell nicht solche fragen sondern denk nach.. es macht wirklich auch meine stimmung kaputt wenn das erste was ich sehe morgens 5 heulbriefe sind von leuten die offensichtlich nicht genau drüber nachdenken was sie sagen. dafür das auch gama mal barsch antwortet hab ich vollstes verständnis.. schliesslich knallt ihr ja mitunter ihm solche unberechtigten vorwürfe vor den latz ( nur um schon mal deinem nächsten post vorzbeugen ). ist doch sehr kundenfreudlich nicht direkt alle accs zu löschen die 2 wochen nicht gespielt wurden, kann ja auch sein dass deren besitzer grad im krankenhaus liegt oder sonst was. zudem bin ich mir nicht mal sicher ob sowas rechtlich gutzuheissen ist.. schliesslich haben diese spieler ja auch teilweise für ihren account geld(perlen) bezahlt.. sicher bin ich mir da nicht. und jetzt bitte thema beendet

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

9

27.03.2010, 09:44

goddy ich habe nachgedacht keiner kann seinen acc löschen erklär mir wie und dann nehme ich zurück was ich sagte ich kenne einige spieler die im januar löschen wollten und die lösch funktion nicht gefunden haben deren insel gibt es noch aber man sieht sie nicht mehr.

Dazu war 1 Tag als das neue Kampfsystem raus war bekannt das es schlechter ist wie das alte und wenn etwas schlechter ist wie das alte kann man es rückgängig machen fehlanzeige.

Ihr gebt Fehler zu aber ersetzt meines wiessen nicht die Auswirkungen The One wartet immer noch auf die ersetzung seiner 25% truppen (Landeinheiten) die bei einer SeeSchlacht (Deffer) draufgingen.

Und du wunderst dich das du jeden tag 5 Heulmails hast?

Soll ich weitermachen mit den Beispielen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lord Sphinx

Schiffsjunge

Beiträge: 268

Danksagungen: 357

  • Nachricht senden

10

27.03.2010, 09:44

Hallo Papermaker,

steckt irgendein tieferer Sinn hinter deinen Beiträgen ausser Provokation?

Wenn man sich die beiden in diesem Thread ansieht, scheinbar nicht.

Um das Thema zu klären, welches du mit deinem letzten Beitrag ansprichst:
Ich glaube nicht, dass die Admins einfach so Inseln von Midgard löschen, nur weil die 2 Wochen nicht eingeloggt waren.
Sowas hätte man den Spielern im Vorhinein sagen müssen.

Es gibt Menschen, die fahren in den Urlaub oder kommen aus anderen Gründen nicht dazu sich jeden Tag einzuloggen ... oder manchmal ein paar Wochen nicht. Nicht jeder spielt das Spiel so exzessiv.
Die weniger aktiven Spieler, die sich derzeit vielleicht auch in Midgard noch in den niedrigeren Gebieten aufhalten, sollten doch keinen Nachteil durch ihre Spielweise erhalten und nicht das Löschen ihrer Insel wegen ein paar Wochen Abwesenheit befürchten müssen.

edit: Oh da hab ich so langsam getippt, dass der Goddy meine Gedanken in ähnlicher Form schon niedergeschrieben hat.

Raythorus on Midgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

11

27.03.2010, 09:49

Hallo Papermaker,

steckt irgendein tieferer Sinn hinter deinen Beiträgen ausser Provokation?

Wenn man sich die beiden in diesem Thread ansieht, scheinbar nicht.

Um das Thema zu klären, welches du mit deinem letzten Beitrag ansprichst:
Ich glaube nicht, dass die Admins einfach so Inseln von Midgard löschen, nur weil die 2 Wochen nicht eingeloggt waren.
Sowas hätte man den Spielern im Vorhinein sagen müssen.

Es gibt Menschen, die fahren in den Urlaub oder kommen aus anderen Gründen nicht dazu sich jeden Tag einzuloggen ... oder manchmal ein paar Wochen nicht. Nicht jeder spielt das Spiel so exzessiv.
Die weniger aktiven Spieler, die sich derzeit vielleicht auch in Midgard noch in den niedrigeren Gebieten aufhalten, sollten doch keinen Nachteil durch ihre Spielweise erhalten und nicht das Löschen ihrer Insel wegen ein paar Wochen Abwesenheit befürchten müssen.

edit: Oh da hab ich so langsam getippt, dass der Goddy meine Gedanken in ähnlicher Form schon niedergeschrieben hat.
Es geht mir nicht darum das insel sofort nach 2 wochen gelöscht werden sollen. Sondern das man seine Insel nicht löschen kann. Also Keiner kann selbst entscheiden das niemand mehr was von seiner insel hat.

Dazu gibt es niergens eine statistik die anzeigt wieviele insel überhaupt noch sichtbar sind

edith: und ja ich will auch etwas Provozieren wieviele Spieler soll ich anschleppen die mir recht geben. Nur haben die es aufgegeben den Mund aufzumachen da das angeblich nix bringt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Papermaker« (27.03.2010, 09:58)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lord Sphinx

Schiffsjunge

Beiträge: 268

Danksagungen: 357

  • Nachricht senden

12

27.03.2010, 10:16

Hi,

achso also geht es dir um:
  • eine Löschfunktion für Inseln / Accounts
  • eine Statistik / Übersicht über die tatsächlich sichtbaren Inseln (die nicht wegen den 2Wochen Inaktivtität unsichtbar sind)
Dann habe ich deine Beiträge in diesem Thread wohlmöglich falsch interpretiert.

Wenn das so ist würde ich zumindest den letzten Punkt nochmal im entsprechendem Forum für neue Vorschläge posten.
Die Löschfunktion kann man ja auch nochmal erwähnen.
Mit etwas Glück antwortet einer der Admins darauf ob und wann sowas realisiert wird.

Ob diese Löschfunktion allerdings die Zahl der Inseln in einem nennenswerten Maß verringert, wage ich zu bezweifeln.
Ich weiß nämlich nicht ob bzw. wieviele ihre Accounts (oder hier auch Inseln) in Browergames löschen wenn sie dieses nicht mehr spielen.

Raythorus on Midgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

13

27.03.2010, 10:21

Es geht mir nicht nur darum wielang ist das Kampfsystem verbugt?!?
Und seit wochen arbeitet man drann in der Zeit des Verbugten Kampfsystem sind aber 2 Welten Rausgekommen.

Für mich als Kunde ist die aussage ich arbeite drann dann ok wenn es bald zu ner lösung kommt

Wenn ich meinen Kunden 3 - 4 - 5 Wochen immer sage ich arbeite an den Problemen solange müsst ihr schlechtes Papier nehmen glaubst du das ich dann noch kunden hätte und dann macht einer einen Traid auf in Lob und Kritik und sagt er findet es scheisse das 2 Neue Welten mit verbugten Kampfsystem Starten und wird mundtot gemacht.

Und du machst da auch mit also nennt die Sparte um in Lob und Schreibt Fett Rein Kritiken gibt es in dem Spiel nicht. und dann ist gut

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

14

27.03.2010, 10:24

natürlich darf es berechtigte kritik geben...
ich für meinen teil habe nur versucht dir zu vermitteln das das eröffnen neuer welten und das KS nix miteinander zu tun haben..
an dem KS wird gearbeitet.. offensichtlich ist das problem knifflig denn es dauert tatsächlich recht lang, aber zaubern kann natürlich keiner hier...

was die löschen funktion und ähnliches angeht ist die idee zwar gut, aber nicht so wichtig wie das KS, das hat eben vorrang grade.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

15

27.03.2010, 10:36

Hallo
also einfach so Accounts löschen können wir nicht, sondern nur wenn der User es wünscht.
Accounts die gelöscht werden bleiben auch noch in der Highscore und der Weltkarte, und verschwinden erst nach 2 Wochen von der Karte.

Niemand wird hier mundtot gemacht.
Nur wie bereits erwähnt, wir wissen Bescheid, dass es was zu tun gibt, solche Threads machen es nicht schneller fertig.
Infestion beschwert sich ja nicht zum ersten mal darüber hier im Forum.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lord Sphinx

Schiffsjunge

Beiträge: 268

Danksagungen: 357

  • Nachricht senden

16

27.03.2010, 10:38

...und sagt er findet es scheisse das 2 Neue Welten mit verbugten Kampfsystem Starten und wird mundtot gemacht.
Ja das hat in diesem Fall aber einen guten Grund:

Zitat

... wird eine welt nach der anderen rausgestampft bevor das Kampfscript behoben ist das bringt mehr kohle in die kasse als das Kampfscript zu beheben
Wenn du mit solchen unhaltbaren und falschen, und schon widerlegten Anschuldigungen ankommst, brauchst du dich doch nicht zu wundern, dass Gamas Antwort so ausfällt wie sie nun dort steht.


Vor der Änderung des KS gab es schon genug Threads zum Thema KS und Änderungen wurden angekündigt und umgesetzt.
Jetzt, da das umgestellte System auch Probleme mit sich bringt, arbeiten die Devs doch wieder dran und diesmal hoffentlich etwas gründlicher.
Was hast du denn lieber: Dass das KS heute implementiert wird und die nächsten Bugs auftauchen und dann wieder zig Threads dazu aufgemacht werden - Oder dass es etwas später und ohne gravierende Fehler aufgespielt wird.

(Falls das KS dann bald implementiert wird und trotzdem noch unzumutbare Bugs auftauchen wäre Kritik aber wirklich angebracht :D)

Raythorus on Midgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

17

27.03.2010, 10:45

Neue Welten waren auf Grund der rasch steigenden User, und dadurch aus verschiedenen Gründen, einfach notwendig.
(Ich will mir nicht ausdenken was hier nach einer Inselteilausschüttung los wäre, würden alle auf einer Welt spielen)
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

18

27.03.2010, 10:50

Zum letzten Mal und ich glaub zum 100.mal: Es wird an dem Kampfscript gearbeitet.
Es wird nicht schneller fertig sein nur weil täglich ein Thread eröffnet wird zum Thema "Bugs im Kampfscript"!

Neue Welten sind notwendig wenn die Obergrenze an Inseln in einer Welt erreicht sind.

Lg
Gama
hehe game, deswegen hab ich auch schon im anderen thread gesagt, zum thema "kommunikation" könnte man oben wo auch das mit der neuen welt, dem twitter, dem facebook usw steht, vllt auch ein direktlink hin der informationen über das woran gerade gearbeitet wird enthält.

gruss

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Infestation

Landratte

  • »Infestation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Wohnort: Vorau/Stmk

Beruf: Automatisierungstechniker

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

19

27.03.2010, 11:22

...sehe auch ein, dass wie Goddy gemeint hat das KS und die neuen Welten nichts miteinander zu tun haben;
ABER ich bin eben sauer weil das mit dem KS jetzt schon fast 3 Wochen so geht (es wäre MEINER MEINUNG NACH besser gewesen, das Backup vom alten KS zu implementieren)

So jetzt mach ich mal Sendepause über das Thema hier...

..aber ich bin wirklich gespannt wie es nach Ostern mit dm KS aussieht!!!!! (sonst meld ich mich wieder X( )
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch! :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Melnibone

Landratte

Beiträge: 11

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

20

27.03.2010, 11:56

Einfach zum Brüllen !!!

""""lg"""""
ähm hallo? Was soll denn das? Muss ich jetzt ein patent anmelden? Copyright usw.?
So nicht ja, sucht euch eine andere Methode um den leuten zu zeigen, das man nicht so blöd ist das zu glauben was da steht, wenn man das gegenteil vermittelt bekommt.
Früher nannte man sowas biten, Pfuii !
alte acc können und werden nicht gelöscht die insel verschwinden nur nach 2 wochen von der Karte und dann?!?

Wieviele der 37 k Spieler auf Midgarth sind sichbar?!?
Willst Du mir meine Farmen wegnehmen? Pass blos auf Du, glaubst wohl ich bin alleine?
Ich fordere weitere inaktive Accs., für ein Plündern ohne Probs. Alle zusammen: Plündern, Plündern, Plündern.
bitte stell nicht solche fragen sondern denk nach..
Ich will auch mal das ding zwischen meinen ohren benutzen, warum schreibt der sowas? *grübel, grübel qualm* Nei dat würd nücht. Sry ich weiß auch nicht wieso der seiner wut( negativen emotionen) hier freien lauf lässt. Aber irgendwie will ich dem (erstmal) nicht niedermachen oder (vermittelnd) beschwichtigen.
Soll ich weitermachen mit den Beispielen
Zeig doch, mach doch, wenn Du kannst. :P
steckt irgendein tieferer Sinn hinter deinen Beiträgen ausser Provokation?

Wenn man sich die beiden in diesem Thread ansieht, scheinbar nicht.
Also mal ganz ehrlich, wie soll man soeinem klar machen, das jemand der sich beschwert, meistens auch einen Grund hat. Vlt. ist es zu früh am Morgen? Muss man wirklich erstmal gegen die kleinen (user) machen? Vlt. wäre Solidarität angebrachter? Aber wenn ich dasdaoben lese denke ich "...scheinbar nicht.".
Es geht mir nicht darum das insel sofort nach 2 wochen gelöscht werden sollen. Sondern das man seine Insel nicht löschen kann. Also Keiner kann selbst entscheiden das niemand mehr was von seiner insel hat.
Wie jetzt löschen? Willst Du etwa selber entscheiden? Vlt. noch was beeinflussen?
Zeigt dem mal einer die Tür, bitte! Wo sind wir denn hier, im Dschungelcamp?
Wenn ich meinen Kunden 3 - 4 - 5 Wochen immer sage ich arbeite an den Problemen solange müsst ihr schlechtes Papier nehmen glaubst du das ich dann noch kunden hätte und dann macht einer einen Traid auf in Lob und Kritik und sagt er findet es scheisse das 2 Neue Welten mit verbugten Kampfsystem Starten und wird mundtot gemacht.
natürlich darf es berechtigte kritik geben...
ich für meinen teil habe nur versucht dir zu vermitteln das das eröffnen neuer welten und das KS nix miteinander zu tun haben..
Niemand wird hier mundtot gemacht.
Nur wie bereits erwähnt, wir wissen Bescheid, dass es was zu tun gibt, solche Threads machen es nicht schneller fertig.
Infestion beschwert sich ja nicht zum ersten mal darüber hier im Forum.
Genau, das ist nähmlich garnicht nötig, wenn es andere gibt die einem versuchen "klar zumachen" das man alleine ist, mit seiner Ansicht.
Da waren schon ein paar andere leuts vor Dir die versucht haben mal was zu "sagen", einigen hört man zu anderen hört man auch zu.
Und das ist gut so!
Ich habe fertich.
Zitat von »Papermaker«
...und sagt er findet es scheisse das 2 Neue Welten mit verbugten Kampfsystem Starten und wird mundtot gemacht.

Ja das hat in diesem Fall aber einen guten Grund:

Zitat
... wird eine welt nach der anderen rausgestampft bevor das Kampfscript behoben ist das bringt mehr kohle in die kasse als das Kampfscript zu beheben

Wenn du mit solchen unhaltbaren und falschen, und schon widerlegten Anschuldigungen ankommst, brauchst du dich doch nicht zu wundern, dass Gamas Antwort so ausfällt wie sie nun dort steht.
Die Devs müssen nicht alles erklären, das wäre unsinn. Ihre vorgehensweise ansich theoretisch auch nicht. Aber wie man sich äussert, ist vlt. was anderes. Aber nur vlt., ich weiß es nicht, aber was ich hier mitbekomme nehme ich nurnoch halbherzig hin.
Zum letzten Mal und ich glaub zum 100.mal: Es wird an dem Kampfscript gearbeitet.
Es wird nicht schneller fertig sein nur weil täglich ein Thread eröffnet wird zum Thema "Bugs im Kampfscript"!

Neue Welten sind notwendig wenn die Obergrenze an Inseln in einer Welt erreicht sind.

Lg
Gama
hehe game, deswegen hab ich auch schon im anderen thread gesagt, zum thema "kommunikation" könnte man oben wo auch das mit der neuen welt, dem twitter, dem facebook usw steht, vllt auch ein direktlink hin der informationen über das woran gerade gearbeitet wird enthält.

gruss
Jo, supi addet Ihr mich bitte auch :S , ich will auch dazugehören ;) . Dann kann ich meinen Neffen sagen ich bin auch bei Twitter und Facebook 8) , ui das wird aber fein. :love: :love: :love:
Danke, ich find das auch Dumm mit dem Forum ;( , twitter ist viel c00ler 8) .

"lg"
Melnibone

P.S. an alle biter, flamet die wand an.
P.P.S: Rechtschreibfehler und Grammatik fehler gefunden? Das finde ich gut, hast du auch andere Hobbies?

Zitat

Nur mal rein von der Theorie her, wer sich ständig als Opfer darstellt und Anerkennung verlangt. Sollte auch wie ein Opfer behandelt werden oder?
Manche sind gern Opfer, alle anderen sind Schuld. Alle sind pööööööse, aber Mann/Frau selber ist der/die Held/IN des Tages, zumindest für sich selber.

Metas = Opfer anders kann ich die nicht einschätzen.

Man schaue sich den Thread Meta vs DSF an, von anfang an. Wer wirft wem was vor? Wer sind die pööösen?

Bin gern pööööse. :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks