AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Erkunden
hallo hab ma ne frage
kann mir mal einer sagen was man so alles beim erkunden von irgendwelchen koordinaten finden kann?
ich hab jetzt schon bestimmt 8 stunden alleine damit verbracht einfach mit einheiten rumzuschippen udn sachen zu finden aber nich nix ... (insgesammt 8 stunden hier mal nu 15 minuten weg da mal ne stunde usw.
gibs da irgendwie nähere infos zu als "irgendwann irgendwo etwas zu finden" ???
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
es können rohstoffe und einheiten gefunden werden.. ist aber reiner zufall wann man was findet, die chance ist überall gleich.. funde sind ncht ortsgebunden
die warscheinlichkeit etwas zu finden ist aber sehr gering, darüber hab ich mich auch schon aufgeregt aber man ist der ansicht diese funktion sei nur zum truppen saven gedacht
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
gibs denn ein prozentualen wert was man wovon finden kann?
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
HALLO kann mir jemand meine frage beantworten ??? admins moderatoren????
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Heut is Sonntag? Ne gibts nicht
lg DrSeus
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Für was Erkunden; wenn man mit der Insel ihrgendwie schneller an "Funde" kommt, wenn man einfach die Insel ein wenig hin und her schippt... Vielleicht spielt die Fahrtdauer eine Rolle? Bin jetzt 4 Handelsstationen abwärts gefahren und hab mir dabei 2 Geschenke ; 35 Holz und 2 Perlen alleine mit der Fahrt eingesackt, wärend meine vll 20 mal losgeschickten Aufklärer nur Salzwasser und vll mal einen Fisch gesehen haben...
LG Carolina
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Wie gesagt: Die Erkunden-Funktion wurde eingeführt, nachdem viele User eine vernünftigen Möglichkeit gefordert haben, dass man die eigenen Truppen saven kann.
Das ist die Hauptfunktion dieser Funktion. "Als Bonus" können nebenbei auch Rohstoffe oder Truppen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit gefunden werden.
Dass die Insel beim herum fahren hin und wieder Perlen findet, hat nichts mim Erkunden zu tun. Das ist normal.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
Naja, bin halt noch nicht so lange dabei *grinst* Brauch auch erstmal nachhilfe!
Verzeit mir deshalb meine falschen vermutungen oder was auch immer ich wieder für einen schwachsinn aus mir raus lasse.. ist schon spät.
LG Carolina
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Naja, bin halt noch nicht so lange dabei *grinst* Brauch auch erstmal nachhilfe!
Verzeit mir deshalb meine falschen vermutungen oder was auch immer ich wieder für einen schwachsinn aus mir raus lasse.. ist schon spät.
LG Carolina
Kein Problem. Dafür sind wir ja da.
Hat ja nen Grund, warums dieses Forum gibt
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Vielleicht noch erwähnenswert:
Je länger die Erkundungsfahrt dauert und je mehr Einheiten an der Erkundung beteiligt sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, etwas zu finden.
Konkrete Werte sind dennoch nicht bekannt. Muss ja auch nicht sein.
Entweder man findet was oder auch nicht, fertig
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.