Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Massago

Schiffsjunge

  • »Massago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Danksagungen: 1413

  • Nachricht senden

1

29.03.2010, 14:12

sollen sich leute die ihre fehlenden inselteile schon bekommen haben nun auch im folgenden thread melden??

Palatin - Inseteile Samstag 27.03.2010 Nachmittags

denn bekommen habe ich meine am samstag nicht!!

jedoch habe ich sie heute ja "nachgereicht" bekommen


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 2616

  • Nachricht senden

2

29.03.2010, 14:15

Wenn du sie schon hast nicht :D

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Massago

Schiffsjunge

  • »Massago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Danksagungen: 1413

  • Nachricht senden

3

29.03.2010, 14:16

und was passiert mit den 65 ressis pro flachlandstück pro stunde die mir seit dem durch die lappen gehen??
(ohne booster gerechnet)


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 14297

  • Nachricht senden

4

29.03.2010, 14:17

Diese werden nicht gutgeschrieben, du hättest auch lager auf den Landstücken bauen können und diese produzieren keine Ressis.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Massago

Schiffsjunge

  • »Massago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Danksagungen: 1413

  • Nachricht senden

5

29.03.2010, 14:19

was soll ich denn mit 4 lagern *xd*

naja dachte ich mir schon dann kann hier denke ich mal zu wenn sonst keiner mehr was dazu wissen will


Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks