AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
War das jetzt ein Witz?Ähmm man kann doch schon gemeinsam Angreifen indem man sich gut abspricht und timet.
Zitat
Realität:
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird![]()
Nun, ich kenne das aus anderen BGs und es bringt sehr, sehr viel mehr Spielmechanik, Spannung und Spaß, denn was ist schöner, als einen TOP-Spieler zu viert von seinem Thron zu stoßen?also aus anderen browsergames kenne ich auch das was der moderator sagt! einfach absprache!
weil wenn es diese vorgestellte funktion geben sollte, dann ist es im endeffekt nur noch ein riesen battel unter den gilden weil es dann sowie so keine kleineren einzelspieler mehr gibt!
man könnte aber auch zonen einführen, wo solch eine funktion möglich ist und in den zonen befinden sich dann einfach nur solche leute die auf so ein battel aus sind (was nich viele sein werden)

