AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Farm Kornproduktion
Hey, ich suche die ganze Zeit mein abgebautes Korn. Bin jetzt drauf gekommen, dass es wie Fisch Nahrung ist und da mit angezeigt wird!

Könnte man auch zwei Handelsgüter daraus machen.
PS: Produktiossteigerung ist immer positiv.
Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.
tja wie sagt man? auch ein blindes huhn trinkt mal nen korn.. oder so ähnlich
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
RE: Farm Kornproduktion
Hey, ich suche die ganze Zeit mein abgebautes Korn. Bin jetzt drauf gekommen, dass es wie Fisch Nahrung ist und da mit angezeigt wird!
Könnte man auch zwei Handelsgüter daraus machen.
PS: Produktiossteigerung ist immer positiv.
Nein kann man nicht. Nahrung ist Nahrung, und da ist es Wurscht ob es von einem Fischer oder einer Farm kam/kommt.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Wäre jaaa extremer schwachsinn oder zusätzlicher balast. Wie als ob wir dann halt noch Nägel; Werkzeug; Angeln; Lehm ect. für den "reallismus" verlagen.... Nicht böse gemeint, aber wie oben geschrieben "Nahrung ist und bleibt Nahrung"; Kannst ja schlecht alles von einander trennen.
PS: Wie schmeckt... 'Korn' ohne was dazu eigentlich???
LG Carolina
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
ich hab mal ne frage:
fisch vs kornproduktion
was ist besser?
fisch braucht ja nur ein landstück, korn 7 damits gut läuft also wäre fisch theo. besser oder? wie siehts mit effektivität aus
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
auf dauer wird die farm natürlich stärker, weil bei fisch lvl 7 das maximum ist und man fischer ggf immer wieder abreissen und an die küsten stellen muss nachdem man angebaut hat
Ich persöhnlich find erst ab vll einer Inselgröße von 35+ oder so wird Effektiv für eine Farm... naja Flachlandflächen sind halt Kostbar. Dafür kann die Farm ja später eine Bäckerrei als Boni haben, der Fischer hingegen nicht. Ist dafür halt besser geeignet, da es nur eigentlich am Wasser sitzen muss.
Naja bei mir ist sogesehen eine "massenproduktion" von Fischen. Lecker Fischifisch! Fehlt nur noch Reis udn ich fühl mich wie auf den Philippinen... *mir ein Tropen Patch baut - meine eigene Maja klasse... Age of Empires 2 Texturen klau*
LG Carolina
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
zu dem:
"Man muss den Fischer abreißen und neu an die Küste bauen"
hab ich was,denn das muss man nicht und ist mit meiner Methode sogar Puoduktionafördernd
kukst du hier:
Mit freundlichen Grüßen:
The Master of
Disaster