Hallo,
bisher habe ich einen solchen Thread noch nicht gesehen also habe ich ihn einfach mal erstellt , wie wäre es wenn man im Highscore zb Gilden anklicken könnte... sodass man direkt auf die Seite der Gilde kommt.... was haltet ihr davon? Dagegen sprechen dürfte eigentlich nichts