Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

hupi

Landratte

  • »hupi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Siegen

Beruf: Schule- bald Abi

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

1

30.03.2010, 12:41

Anklicken im Highscore!

Hallo,
bisher habe ich einen solchen Thread noch nicht gesehen also habe ich ihn einfach mal erstellt , wie wäre es wenn man im Highscore zb Gilden anklicken könnte... sodass man direkt auf die Seite der Gilde kommt.... was haltet ihr davon? Dagegen sprechen dürfte eigentlich nichts ^^

mfg hupi

Massago

Schiffsjunge

Beiträge: 272

Danksagungen: 1417

  • Nachricht senden

2

30.03.2010, 12:45

schaust du hier siehst du das ich damit schon etwas schneller war *gg*

Optische aufwertung der Highscore


Ähnliche Themen

Social Bookmarks