Hoffe meine antworten konnten helfenhiho
ich hab ne frage zum wikinger, und zwar: was baut ihr für def truppen? <----- JA aber erst Später es werden Bogenschützen
lohnt es sich bei HH7 einige speerkämpfer zu bauen? <----- da bin ich mir net so sicher Wurfis sind besserda billiger und das bedeute weniger kosten im bau und es schmerzt nicht so wenn man ein paar drauf gehen beim angreifen P.S. ich bin ein agresiver spieler
kann ich ab HH10 direkt die ruhmeshalle auf lvl3 hochziehn und bogenschützen bauen? (sollten ja die stärksten def truppn als wikinger sein, auch im endgame?) <---- Wie gesagt Bogen ja aber später die frage ist nur wann später in Midgard renne ich mit Plünderen und schwetis rum wenn ich so 5 k Plünderer und Schwertis hab fang ich an Bogen zu bauen denke ich
baut ihr überhaupt def oder wie schützt ihr eure ressourcen als wikinger? <---- wie schützt man als Wikinger seine ress ne gute frage man baut Langschiffe und wurfis wichtig am besten gleich auf 8 lvl wegen den MET damit mehr einwohner. Man schützt seine ress in dem man alles angreif und besiegt was sich deiner insel nähertWillst du friedlich spielen dann steiger das HH niemals über lvl 14
denn dann kannst du dich niergens mehr verstecken das problem wenn du nicht angreifst hast du zuwenig truppen gegen die Bösen spieler die farmen
lauter fragen die hoffentlich nicht zu oft schon beantwortet wurden :>
lg
Zitat
agresiver
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carolina« (01.04.2010, 01:13)