Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
totenkopf
hi, habe mal weider ne frage, habe nix mit der suchfunion gefunden
also was hat das den zu bedeuten wen eine schrift von einem spieler rot is ?
oder wen sie orange is ?
und dan is da noch bei machen ein toten schädle an der insel
was kann das bedeuten ?
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Die Farbe der Schrift gibt Auskunft, wie der Ruf des Spielers ist. Umso mehr sie sich in Rottönen badet, umso häufiger hat dieser Spieler geplündert. Der Totenkopf heißt, dass der Spieler in den letzten Stunden einen Angriff ausgeführt hat.
Schöne Grüße
ich
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
Da hätte ich eine Frage dazu.. habe damals 2 mal jemanden angegriffen und wurde sofort als hellrot bezeichnet. Ist der Ruf so schnell schon kaput?? Hab ja nicht mal Beute gemacht oder überhaupt gekämpft..
LG Carolina
Hier noch ein wenig Lektüre, um es schöner zu haben.
Klick mich!
Grüße
ich
2 Angriffe und ich bin so bekannt? Nice...
LG Carolina
eh da muss ich mal zu legen XD meine schrifft is noch nicht rot
naja mal schauen was die jungs nc an res raus rücken is ja noch ganz schön magger
Du bist doch bestimmt auf Asgard deinem Namen zu urteilen. Also ich hab da schon um die 11.000 Ress erbeutet. Bin sogar der einzigste der in der Gilde plündert, ich steigere unseren Rang Carolina :-D
lg Denny
Ich vermute auch mal das die Farbe des Namens damit zusammenhängt wie gut der server ist , auf mitgard ist es sicher schwerer seinen Namen zu färben ... auf asgard reicht es vielleicht schon wenn man in den top 50 der angreifer/plünderer ist!