AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Wär auch fair allen gegenüber, die sich auf Grund der Schmiedenänderung verbaut haben...
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »niveacreme« (04.04.2010, 20:25)
Kann man, editiere doch deinen ersten Beitrag so, dass er wie ein Vorschlag klingt, dann schubse ich es wegKann man diesen Thread vielleicht in die Rubrik "Vorschläge" verschieben?