Sie sind nicht angemeldet.

Skuld

Landratte

• »Skuld« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kriegerin

• Nachricht senden

1

02.04.2010, 13:07

Von Inselquellen und Sommerzeit

So hier etwas zu Inselquellenausschüttungen für Winter und Sommer

Die Inselquellenausschüttungszeiten 12:15 und 0:15 +/- 10 Minuten stimmen für die Winterzeit

Für Sommerzeit sind die Ausschüttungszeiten ungefähr 13:15 und 1:15 +/- 10 Minuten

Auf empfehlung von einer netten Person sollte man aber bis jeweils um 14 Uhr und 2 Uhr warten

um zu 100% auf der Sicheren Seite zu sein sprich Inselteile zu ergattern.

Die restlichen Anforderungen sind weiterhin zu beachten wie z.B Inselquellen 1-4 geben nur Spielern mit einem Haupthaus bis Stufe 4

Inselteile und Inselteile gibt es nur in den Startgebieten zu 100%

Angaben sind für Asgard

So ich glaube das war alles

Es grüsst euch Skuld
Jo-ho-ho und'n Buddel voll Rum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skuld« (02.04.2010, 13:22)

Lord Sphinx

Schiffsjunge

• Nachricht senden

2

02.04.2010, 13:17

Hi,

ich weiß nicht ob dieser Thread nun so der Bringer ist.

• Die Informationen sind unvollständig und zum Teil schon in anderen gepinnten Threads besser dargestellt.
  • Ausserdem gelten die nur für eine von 3 Welten, für welche steht hier nirgends.
  • +/-10min ist auch nicht richtig. Ich bekomme manchmal um 13:15, an anderen Tagen um 13:30 Inselstücke
  • Bis wann man warten sollte ich recht einfach: Bis man welche bekommen hat. Ob da 14Uhr (für diesen Fall also eine Stunde nach der geplanten Ausschüttung) der letztmögliche Zeitpunkt ist, halte ich für fragwürdig.

Deine Beweggründe finde ich gut, du willst hier die Daten zur Ausschüttung auf aktuellen Stand bringen und die User informieren (speziell was die Unterschiede bei Sommer- und Winterzeit angeht).
Allerdings sollte man meiner Meinung nach einfach den angepinnten Thread zu Inselteilen und Inselquellen auf den aktuellen und richtigen Stand editieren (Aufgabe eines Moderators).

Raythorus on Midgard

Skuld

Landratte

• »Skuld« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kriegerin

• Nachricht senden

3

02.04.2010, 13:20

Ja das mit dem Original Thread auf aktuellen Stand bringen halte ich auch für das beste, das dies aber noch nicht geschehen ist habe ich versucht hier Zwischeninfos zu geben haha aber offenbar etwas in die Hose gegangen so wie du es darstellst
Jo-ho-ho und'n Buddel voll Rum